Eyeko Chi Chi Polish For Girlie Nails

Nagellack mit wunderschönen roten/pinken Glitzerpartikeln und super Halt. Zudem trocknet der Lack extrem schnell.

Ich durfte den Chi Chi Polish For Girlie Nails von Eyeko testen. Der Lack befindet sich in einem langlichen Glasfläschen mit Schraubverschluss. In dem Deckel befindet sich der Pinsel.
Es ist ein rosé/milchiger Lack mit groben roten/pinken Glitzerpartikeln.

Für meinen Geschmack ist die Kappe ein bißchen zu kurz und dementsprechend ist diese für mich ein wenig unhandlich. Der Pinsel allerdings hat genau die richtige Länge und Breite. Somit wird ein sehr leichtes Auftragen ermöglicht, der Pinsel fächert sehr schön, so dass 2 Striche für den kompletten Nagel ausreichen.
Der Lack hat genau die richtige Konsistenz, was das Autragen zusätzlich erleichtert.

Der Lack ist allerdings überhaupt nicht deckend. Ich würde ihn außerdem nicht ohne einen Unterlack verwenden, da dieser Lack für meinen Geschmack nur als Highlight einsetzbar ist. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht vollkommen der Farbe nach dem Auftrag.

Ich war wirklich überrascht wie schnell dieser Lack komplett durchtrocknet, es hat nicht einmal 2 Minuten gedauert.

Durch die groben Glitzerpartikel glänzt und reflektiert der Lack sehr schön, vor allem im Sonnenlicht.

Also mit allen normalen Tätigkeiten wie z.B. abwaschen, putzen, arbeiten, hält der Lack in etwa 3 Tage auf meinen Fingernägeln, bis dann die ersten Teilchen absplittern.

XOOOOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell