Fabiola Nagellack, Farbe: 13 lavender

Sehr schöne Farbe. Die Qualität ist für den Preis einzigartig!

Achtung: Nur weil der Lack 1 Euro kostet, ist er nicht gleich schlecht. Ich finde ihn sogar sehr, sehr gut und er zählt schon zu meinen Favoriten.

Produkt: Fabiola Nagellack

Farb – Nr.: 13 – lavender

Inhalt: 11,5 ml

Preis: Dieser Nagellack hat nur 1 Euro gekostet. Ich habe ihn bei Tedi gekauft (dort aber danach leider nicht mehr gesehen).

Farbe: Die Farbe ist der Hammer. Ein sehr schönes, helles Lavendel – Flieder! Ich trage diese Farbe sehr gerne auf meinen Nägeln, sowohl Fuß-, als auch Fingernägeln.

Verpackung: Rundes Fläschchen, schwarzer Plastikdeckel. Silberne Schrift. Diese Verpackung sieht man in letzter Zeit sehr häuftig auch bei anderen Firmen.

Handlichkeit der Verschlusskappe mit intigriertem Pinsel: Sehr gut.

Pinsel: Dieser fächert gut auf beim Verteilen; einfacher und schneller Auftrag ist möglich; lang genug um die meiste Farbe aufzunehmen.

Deckkraft: Gut, eine Schicht reicht aus; eignet sich auch sehr gut als Stampinglack.

Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht meiner Meinung nach genau dem Farbergebnis nach dem Auftrag!

Trocknungszeit: Ca. 40 Sekunden.

Glanz: Ausreichend (ich trage aber grundsätzlich immer einen Überlack auf – auch damit der Lack länger hält!).

Haftfestigkeit: Splittert nach ca. 3 Tagen ab (ohne Unterlack – mit Überlack); splittert nach ca. 6 Tagen ab (mit Unterlack – mit Überlack).

Fazit: Sehr schöne Farbe. Die Qualität des Lackes ist sehr gut für diesen Preis.

Die Farbe auf den Fotos entspricht leider gar nicht der Farbe auf den Nägeln. Aber meine Kamera macht leider keine besseren Fotos!

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft