Fingr’s Pocket French Manicure-Set

Nägel wie vom Nagelstudio!

Zum Testen habe ich von Fingr’s das Pocket French Manicure-Set bekommen. Das Set besteht aus zwei Nagellacken (Weiß und Rosé) und 90 Schablonen, um einen sauberen French-Look hin zu bekommen. Die Produkte sind einzeln in Plastikverpackungen eingepackt, welche als Hintergrund pinke Pappen haben.

Auftrag
Schritt 1: Ich klebe die Schablonen auf die Nägel, so dass ich einen French-Strich malen kann.
Schritt 2: Mit dem weißen Nagellack lackiere ich das abgetrennte Stück an.
Schritt 3: Nachdem das Weiß getrocknet ist, ziehe ich die Schablonen vorsichtig ab.
Schritt 4: Mit dem roséfarbenden Lack lackiere ich die Nägel jetzt komplett (auch über das Weiß).

Die Verschlusskappen haben eine gute Größe, wodurch sie sehr handlich sind. Die Pinsel fächern sich gut und erleichtern das Verteilen. Die Lacke sind ein wenig flüssig, aber wenn man nicht zu viel auf den Pinsel hat, kann man damit sehr gut lackieren!

Das Weiß ist sehr deckend. Ich brauche nur eine Schicht. Ebenso verwende ich bei dem Rosé nur einen Coat, da dieser das Weiß nicht überdecken, sondern nur abschwächen soll, damit es natürlicher aussieht. Der Nagellack ist nach 10-15 min spätestens komplett durchgetrocknet. Die Nägel haben danach einen schönen Glanz.

Ein Manko ist jedoch die Haltbarkeit. Obwohl ich meine Nägel nicht sonderlich beansprucht habe, hält das French nur 3 Tage. Dann fängt es an den Kanten schon an abzusplittern, was ich allerdings bei all meinen French-Sets habe.

Ergebnis: Ich empfehle das Set gerne weiter. Es sieht wirklich klasse aus und durch die 90 Schablonen hat man auch lange etwas von. Ich persönlich verwende nämlich immer für zwei Nägel eine Schablone!

Dieser Artikel wurde seitdem 19079 mal gelesen.

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell
XXXOOgute Haftfestigkeit

4 Antworten zu “Fingr’s Pocket French Manicure-Set”

1. Sugarchips

Ui die nägel sehen richtig schön aus 🙂

2. fancy

Die Nägel sehen toll aus!

3. Supastereo

Ja, muss auch sagen, dass es ein super Produkt ist! 🙂 Denke auch für Anfänger, die sonst nie French-Nägel machen.

4. Annamirl

Bei dir sieht das echt toll aus!
    Nur meine Nägel sind immer so kurz…*andennägelkauer*
    Schade.. French mag ich eig. sehr gerne 😛