Fingr’s Pocket French Pen

Gutes Produkt, was ich mir wieder kaufen würde, weil es lange hält und eine gute Deckkraft hat.

Ich habe nun 3 Wochen den French Pen von der Marke Fing’rs getestet. Da es ein Stift ist, ist er mit 3 ml sehr handlich.
Da der Stift für French Nails gedacht ist, ist er natürlich weiß, was mit zwei Aufträgen deckend wird.

Ich persönlich finde die Mine etwas zu dick, aber man kann mit einem kleinen Stylisten oder einem Zahnstocher bis in die letzte Ecke kommen.

Die Anwendung ist auf der Verpackung beschrieben. Als erstes soll man den Stift gut schütteln. Es ist auch eine Kugel drin, sodass man das hört. Dann muss man pumpen, d.h. man drück die Mine ein paar mal auf ein Blatt Papier bis Farbe zu sehen ist.
Während des Lackierens musste ich ein- bis zweimal erneut pumpen, damit immer genug Farbe an der Spitze war.
Von dem Ergebnis war ich positiv überrascht. Ich halte eigentlich nicht viel von solchen Produkten, aber von diesem bin ich echt begeistert! Der Auftrag ist wie gesagt einfach spitze, die Trocknungszeit ist mit etwa 2 Minuten auch völlig in Ordnung und die Handlichkeit finde ich genial, da man den Stift auch mal mit in die Handtasche stopfen kann, um zwischendurch zu korrigieren, wenn etwas absplittert.

Die Haltbarkeit fand ich ebenfalls in Ordnung. Ohne Überlack hielt das Ganze bei mir 2 Tage, mit einem Überlack sogar 6 Tage.

Für mich ein gelungenes Produkt.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell