Flormar Nail Enamel Nail Polish, Farbe: 377

Toller Lack für Leute, die auf Neon-Farben stehen. Der niedrige Preis ist ebenfalls ein Pluspunkt bei dieser Qualität.

Heute möchte ich euch den Lack von Flormar in der Farbe 377 vorstellen.
Ich habe ihn für 1,95 € bei Douglas gekauft, es sind 11 ml enthalten. Laut Verpackung ist er 5 Jahre haltbar, sollte er also nicht vorher eintrocknen, hat man sehr lange was von ihm…

Farbe: Die Farbe ist zwischen neon-pink und orange angesiedelt. Trotz des Cremefinishs (was meiner Meinung nach sehr gewöhnlich ist),  ist sie also sehr außergewöhnlich und macht viel her.
Leider ist der Lack auf den Fotos sowohl im Schatten als auch in der Sonne sehr viel oranger als in Wirklichkeit.
Für mich ist es eine tolle und auffällige Sommerfarbe, sie ist aber schon sehr knallig, wodurch sie sicherlich nicht jeden Geschmack treffen wird.

Verpackung: Der Lack befindet sich in einer für Flormar typischen Flasche, die oben schmaler zuläuft und mit einem weißem Deckel verschlossen ist.

Auftrag und Halt: Der Lack lässt sich mit dem im Flaschendeckel integrierten langen Pinsel gut auftragen. Er ist meiner Meinung nach um einiges länger als bei üblichen Lackflaschen und auch der Stiel an dem er befestigt ist, ist sehr lang. Trotzdem oder vielleicht auch grade deshalb kann ich mit ihm sehr genau und schnell lackieren, da er auch gut auffächert. Der Lack wird nicht streifig und deckt bei mir mit einem Unterlack schon bei einer Schicht. Die Trocknungszeit beträgt etwa 10 Minuten, was ich vollkommen in Ordnung finde. Mit Unter- und Überlack kann ich ihn ca. 5 Tage tragen, wie es ohne wäre, kann ich euch leider nicht verraten.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell