Flormar Super Neon Colors Nail Enamel, Farbe: N003

Ein toller knalliger Neonlack mit einer sehr guten Qualität! Wer auf Neonfarben steht, wird mit diesem Lack glücklich sein!

Heute möchte ich euch einen weiteren Flormar-Neon-Lack vorstellen, den ich mir unbedingt noch holen musste. Es handelt sich um den Flormar Super Neon Colors Nail Enamel in der knalligen Farbe N003.

Dieser Lack befindet sich in einem für Flormar typischen kegelförmigem Nagellackfläschchen mit weißem langen Deckel, der schon fast spitz zuläuft. Es sind 11ml enthalten, für die ich bei Dougas faire 1,99€ bezahlt habe. Laut Angabe auf der Rückseite des Fläschchens ist der Lack 18 Monate lang haltbar.

Auftrag: Der Auftrag des Lackes funktioniert einfach und schnell. Besonders gefällt mir an den Flormar-Lacken der lange Verschluss, da er einfach wunderbar in der Hand liegt. Auch das Nagellackpinselchen ist ideal, um den Lack in einer dünnen Schicht auftragen zu können, denn es fächert super auf. Zudem ist die Konsistenz des Lackes nicht zu flüssig und nicht zu fest, sodass der Lack schön gleichmäßig und präzise aufgestrichen werden kann.

Trockenzeit: Auch in dieser Kategorie habe ich an dem Flormar-Neonlack absolut nichts auszusetzen. Er trocknete bis jetzt immer in 3-4 Minuten komplett, sodass ich direkt danach wieder meinen Alltagsaktivitäten nachgehen konnte. So gefällt mir das!

Erscheinung der Farbe auf den Nägeln: Die Farbe auf meinen Nägeln entspricht der Farbe im Fläschen haargenau. Es handelt sich um einen sehr grellen, hellen Rotton, der leicht pinkstichig ist. Mir gefallen Neonfarben vor allem im Sommer sehr gut zu gebräunter Haut, da sie dann erst richtig toll zur Geltung kommen. Auch die Deckkraft des Lackes hat mich sehr überzeugt. Für meine Fotos musste ich nur eine einzige Schicht auftragen.

Halt: Ich muss zugeben, dass ich nicht besonders auf den Lack Acht gegeben habe. Dafür hat er aber gut drei Tage auf meinen Nägeln gehalten, bevor ich ihn wegen geringfügiger Abnutzungsspuren ablackieren musste.

Mein Fazit: Wer auf Neonfarben steht, sollte sich diesen Lack auf jeden Fall mal ansehen. Die Qualität ist super und der Preis stimmt auch!

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell