Flormar Supershine Shine And Hot Perfect Polish, Farbe: 29

Ein toller Lack in einem hellrosa Nudeton, der mich auch von der Qualität her überzeugt hat.

Heute möchte ich euch einen weiteren Lack von Flormar vorstellen. Es ist der Flormar Supershine Shine And Hot Perfect Polish in der Farbe 29.

Dieser Nagellack befindet sich in einem außergewöhnlichen, kegelförmigen Fläschchen mit weißem Deckel, der sehr lang und dünn ist und nahezu spitz zuläuft. Im Fläschchen sind 10ml enthalten. Ich habe das Produkt bei Douglas für 1,99 € gekauft.

Auftrag: Ehrlich gesagt bin ich es von meinen anderen Flormar-Lacken schon gewohnt, dass das Auftragen ohne Probleme funktioniert. Das Pinselchen ist lang und schmal und fächert sehr schön auf, damit die Farbe in einer dünnen Schicht aufgetragen werden kann. Die Konsistenz des Lackes ist weder zu dünnflüssig, noch zu fest, sodass man die Farbe ganz einfach ohne Patzer auf den Nagel streichen kann. Besonders positiv möchte ich die sehr lange, dünne Verschlusskappe hervorheben, denn diese liegt wirklich super in der Hand. So wird gewährleistet, dass der Lack mit einer ruhigen Hand sehr präzise aufgetragen werden kann.

Trockenzeit: Auch in dieser Kategorie hat mich der Flormar-Lack überzeugt. Obwohl ich bei diesem Lack immer zwei Schichten auftragen muss, trocknete er in 3-4 Minuten vollständig, sodass ich direkt im Anschluss wieder meinen gewohnten Alltagsaktivitäten nachgehen kann. Ich finde diese kurze Trockenzeit auf jeden Fall sehr angenehm!

Erscheinung der Farbe auf den Nägeln: Die Farbe auf meinen Nägeln gleicht der Farbe im Fläschchen zu 100%. Es handelt sich um einen hellrosa Nudeton, der ein schönes, cremig-glänzendes Finish besitzt. Die Farbe ist sehr dezent und meiner Meinung nach zu jedem Anlass sehr passend. Die Deckkraft des Lackes ist ganz gut, jedoch deckt er mir bei der ersten Schicht nicht gut genug. Deshalb trage ich diesen Flormar-Lack immer zweimal auf, denn dann ist die Deckkraft perfekt!

Halt: Auch in dieser Kategorie konnte das Produkt punkten. Ich habe diesen Lack vor Kurzem ganze 4 Tage lang tragen können. Zwar zeigten sich am vierten Tag leichte Abnutzungsspuren, die aber nicht so stark auffielen, da der Lack ziemlich hell ist. Ich bin mit einer derartigen Haftfestigkeit sehr zufrieden.

Mein Fazit: Ich empfehle euch diesen Flormar-Lack auf jeden Fall weiter. Die Farbe ist dezent und alltagstauglich und die Qualität hat mich ebenfalls überzeugt. Der niedrige Preis ist natürlich ein weiteres Kaufargument. 😉

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell