HYPOAllergenic Bee Free Long Lasting Nail Enamel, Farbe: 02 So Nude (LE)

Der Nagellack von HYPOAllergenic konnte mich in jeglicher Hinsicht überzeugen. Mit dem Kauf tut man sogar noch etwas Gutes.

HYPOAllergenic Bee Free Long Lasting Nail Enamel, Farbe: 02 So Nude (LE)

Für ein Fläschchen mit einem Inhalt von 10g zahlt man ca. 4,49€ (zum Beispiel erhältlich bei rossmann.de).

Herstellerversprechen von HYPOAllergenic

“Der vegane, langanhaltende Nagellack aus der Bee Free Kollektion ist dank der Verwendung hochwertiger Polymere besonders abrieb- und splitterfest. Die moderne Formel sorgt für eine stetige Sauerstoffversorgung der Nagelplatte durch den freien Austausch von Sauerstoffmolekülen. Der präzise Pinsel ermöglicht ein einfaches Auftragen. Intensiver Glanz und starke Deckkraft, bereits nach der ersten Schicht. Veganes Produkt. PETA cruelty free-zertifiert. Unter der Aufsicht von Dermatologen getestet.”

Quelle: www.rossmann.de

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Verpackungsbeschreibung:

Der Nagellack ist in einem Fläschchen aus Glas vorhanden. Der Deckel besteht aus Plastik und der Pinsel ist breit gefächert und die Borsten fest.

Farbbeschreibung:

Die Farbe 02 So Nude ist ein heller Beige-Ton mit einem hellen braunen Unterton. Der Nagellack hat keine Glitzer- oder Schimmerpartikel. Die Farbe ist schlicht und daher perfekt für den Alltag geeignet. Die Fingernägel sehen durch den Nagellack sehr sauber und gepflegt aus.

Auftrag:

Mit dem breit gefächerten Pinsel lässt sich der Nagellack schnell und einfach auftragen. In nur wenigen Pinselstrichen sind die Nägel angemalt.

HYPOAllergenic Bee Free Long Lasting Nail Enamel, Farbe: 02 So Nude (LE)
Links: Nägel ohne Nagellack, Mitte: Eine Schicht Nagellack, Rechts; Zwei Schichten Nagellack

Der Nagellack hat eine gute Deckkraft. Nach der ersten Schicht des Nagellacks ist das Ergebnis auf den Nägeln noch etwas durchsichtig, aber schon nach der zweiten dünnen Schicht des Nagellacks ist dieser komplett deckend. Außerdem trocknet der Nagellack auf den Nägeln sehr schnell, so dass keine unschönen Abdrücke entstehen. Das Finish des Nagellacks ist intensiv glänzend.

HYPOAllergenic Bee Free Long Lasting Nail Enamel, Farbe: 02 So Nude (LE)

Der Halt des Nagellacks hat mich sehr beeindruckt. Trotz alltäglicher Beanspruchung wie z.B. Handwäsche, putzen etc. hat der Nagellack ca. eine Woche auf den Nägeln gehalten. Nach einer Woche hat man nur an den Nagelseiten leicht gesehen, wie der Nagellack abgesplittert ist.

Nagellack nach sieben Tagen
Nagellack nach sieben Tagen

Mein Fazit zum HYPOAllergenic Bee Free Long Lasting Nail Enamel, Farbe: 02 So Nude (LE)

Ich bin wirklich total überzeugt von dem Bee Free Long Lasting Nail Enamel von HYPOAllergenic. Der Auftrag ist unkompliziert und der Halt echt klasse. Auch, dass durch das Produkt an Bienenschutzprojekte gespendet wird, finde ich toll.

XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell