IsaDora Gel Nail Lacquer, Farbe: 259 Yacht Club (LE)

Die Haftfestigkeit ist gut, aber leider kommt die Farbe auf meinen Nägeln nicht so gut raus.

IsaDora Gel Nail Lacquer, Farbe: 259 Yacht Club (LE)

Ich stelle euch heute den IsaDora Gel Nail Lacquer in der Farbe 259 Yacht Club. Er ist limitiert, enthält 6ml und ist bei Douglas für 11,99€ zu erhalten.

Das Fläschchen ist durchsichtig und man kann die leuchtend blaue Farbe durchsehen. Der Deckel ist schwarz. Darauf ist die Anwendung beschrieben.

(siehe Bild)

„Die reaktive Kombination aus dem farbigen Gel Nail Lacquer und dem Gel Nail Lacquer Top Coat härtet in jedem Licht sicher zu einer widerstandsfähigen, glänzenden Schicht. – kein UV Lampe notwendig! Bahnbrechende Formel. Keine UV Lampe notwendig. Härtet in jedem Licht! Keine irritierenden Inhaltsstoffe. Eine Woche Halt & Glanz! Auffüllender Effekt. Einfache Entfernung.“

IsaDora Gel Nail Lacquer, Farbe: 259 Yacht Club (LE)

„Muss bei natürlichem oder küntlichem Licht verwendet werden.
1) 2 Schichten vom Gel Nail Lacquer in gewünschter Farbe auftragen und 3 Minuten trocknen lassen.
2) Darüber eine Schicht vom Gel Nail Lacquer Top Coat auftragen.“

Mein persönlicher Eindruck

Der Deckel lässt sich einfach öffnen und wieder verschließen. Der Pinsel ist breit, flach und ein wenig rund. Dadurch kann man zwar bei runden Nagelrändern gut lackieren, bei geraden muss man da allerdings ein bisschen malen. Die Konsistenz ist nicht dickflüssig, aber auch nicht dünnflüssig, sondern liegt in der Mitte. Die Farbe lässt sich gut auftragen und trocknet ausreichend schnell. Bei der ersten Schicht ist er nicht hundert Prozent deckend und auch nach der zweiten Schicht kommt man nicht an dieses leuchtende Blau in der Flasche heran.

Der Nagellack trocknet innerhalb weniger Minuten und man sieht vorne an den Nagelspitzen, wo das Nagelweiß wäre, einen dunkelblauen Rand. Das deutet wieder darauf hin, dass er leider nicht ganz deckend ist. Für mich ist es kein mega Drama, aber ich finde es sehr sehr schade, dass die Farbe nicht so herauskommt, wie im Fläschen.

Die Haftfestigkeit beträgt 5-7 Tage, je nachdem wie der Nagelzustand ist. Der Nagellack lässt sich dann zum Glück ohne Schmieren oder Verfärben der Nägel wieder entfernen und man kann mit dem nächsten Nagellack starten. 😉

Fazit

XXOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag