IsaDora Graffiti Nails Top Coat, Farbe: Black Tag & White Art

Super Nagellack für die, die auf Nail Art stehen und keinen grossen Aufwand wollen. ;)

Als ich mich letztens mal wieder bei Douglas umgesehen habe, endeckte ich an einen Stand die Graffiti Nails von IsaDora. Schon die Verpackung ist sehr ansprechend, da auf ihr mit Bildern erklärt ist, wie man den Nagellack benutzt.
Zuerst sollte man einen ganz normalen Nagellack auf die Nägel auftragen. Sobald dieser dann getrocknet ist, kann man den Graffiti Lack drauf machen. Nach 60 Sekunden ist dieser getrocknet und zuletzt sollte man noch einen Top Coat drüber pinseln. Ich war sofort interessiert, weswegen ich gleich zwei Stück mitnahm. Zuhause angekommen, legte ich natürlich sofort los. Zuerst schnappte ich mir aus meiner Nagellacksammlung meinen Lieblingslack und fing auch schon an zu lackieren. Nachdem er endlich getrocknet war, konnte ich mit den Graffiti Nails loslegen.
Der Pinsel des Nagellackes ist breiter als von anderen Nagellacken und so ist es einfach den Lack aufzutragen. Nachdem man den Lack aufgetragen hat, bemerkt man nach einiger Zeit, dass der Lack sich verändert und Muster auf die Nägel zaubert. Bei jedem Nagel ensteht ein anderes Muster, so ist es immer wieder interessant diesen Vorgang zu beobachten. Beim Auftragen sollte man allerdings darauf achten,dass man nicht zu viel und auch nicht zu wenig des Lackes auf den Nagel aufträgt, weil das sonst nicht so toll aussieht. Als letztes kommt noch ein Top Coat drüber und schon hat man ein einzigartiges Nageldesign.

Dieser Artikel wurde seitdem 1944 mal gelesen.

XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell