ISADORA WIDE BRUSH Wonder Nail extra long lasting

Hübscher Nagellack mit Glanzeffekt, der schnell aufgetragen und innerhalb fünf Minuten sicher trocken ist.

In einem hübschen Glasfläschchen, mit weißem Deckel, präsentiert sich ein glänzender Nagellack in optimaler, guter Qualität. Für’s Auge sehr nett gemacht, fand ich die Schriftzüge auf dem Fläschchen. Die Farbe “apricot coral 609”, war für mich persönlich sehr passend und schön. Ich liebe dezente Farben mit Glanz, die ich zu jeder Gelegenheit tragen kann.

ISADORA WIDE BRUSH Wonder Nail extra long lasting

Die Farbe, wie man sie auf den ersten Blick im Fläschchen sieht, ist auf jeden Fall identisch mit der Farbe auf den Nägeln. Dass dieser Nagellack glänzend ist, lässt sich ebenfalls nicht übersehen.

Der Deckel läßt sich sehr leicht öffnen. Der Pinsel ist schön breit und legt sich beim Lackieren somit über den Nagel. Das führt an der Nagelspitze weder zu Schlieren, noch zur Bildung von “Nasen”.

Als ich nach zwei Minuten an einem Nagel überprüfen wollte, ob der Lack schon trocken ist, setzte ich leider eine Delle auf den frisch lackierten Nagel. Diese wollte ich später nochmal überlackieren, doch das hatte sich erübrigt, denn die Delle war kaum mehr zu sehen. Ich war daher angenehm überrascht von diesem Nagellack! Damit er richtig trocken ist, gebe ich ihm nun immer ca. fünf Minuten Zeit, dann bin ich auf der sicheren Seite. Mir genügt ein einmaliges Auftragen.

Bei meinen beanspruchten Händen bin ich mit einer Haltbarkeit von zwei Tagen sehr zufrieden. Danach trage ich den Lack eben wieder neu auf.

Wer Wert auf Qualität legt, Glanzeffekte erzielen und innerhalb kurzer Zeit einen Nagellack auftragen möchte, der auch noch schnell trocknet, der sollte sich auf jeden Fall den ISADORA WIDE BRUSH Wonder Nail extra long lasting zulegen.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell