IsaDora Wonder Nail extra long lasting Nagellack, Farbe: 194 Jugend black

Ein etwas anderes Schwarz mit dem gewissen „Twist“

Der Nagellack von IsaDora wurde in ein transparentes , eckiges Fläschchen mit perlmuttfarbenem langem Deckel abgefüllt, großer Deckel- kleines Fläschchen. Der Deckel ist von der Größe her vielleicht nicht der handlichste, aber man kommt leicht damit zurecht.
Enthalten sind 6ml, außerdem stehen die Inhaltsstoffe direkt auf der Rückseite des Fläschchens, was ich ziemlich praktisch finde.
Beim Auftrag fächert der kleine, aber dicke Pinsel genug auf, sodass man einen Ringfinger mit etwa zwei Pinselstrichen vollendet hat.
Der Lack ist beim Auftrag sehr dickflüssig, dafür reicht aber bereits eine Schicht für ein perfektes Ergebnis.
Ich erwarte einen schwarzen Nagellack, nach dem Auftrag bemerke ich allerdings den minimalen Rotstich, den ich als sehr aussergewöhnlich und schön im Schwarz empfinde.
Winzige Schimmerpartikel sind enthalten, was dem Lack etwas edles, zeitloses verleiht.
Die Trockenzeit liegt bei etwa 5 min, wenn der Baselack gut durchgetrocknet ist. Damit bin ich sehr zufrieden.
Ausserdem glänzt der Lack nach dem Auftrag sehr, was auch durch die bereits genannten Schimmerpartikel unterstützt wird.
Von der Haltbarkeit bin ich mittelmäßig überzeugt. Etwa nach 2 Tagen splittert der Lack bei mir schon. Also nix mit extra long lasting, wie die Verpackung mir verspricht, schade.

Fazit:
Wer auf Mischfarben oder Farben mit schönen Effekten steht, dem kann ich den Lack nur empfehlen. Das etwas andere Schwarz mit dem gewissen „Twist“, das ich sonst nirgends auf dem Markt so kenne!

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft