IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 195 Matte Velvet

Ein schwarzer Nagellack, der auch alltagstauglich ist.

IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 195 Matte Velvet

Die Nagellackflasche macht einen eleganten Eindruck, der durch die schön geformte Glasflasche und den perlmuttfarbenen Deckel hervorgerufen wird. In dem Nagellack sind 6ml enthalten und ich hab den 195 Matte Velvet aus der IsaDora Wonder Nail- Reihe getestet.

Der Auftrag geht fast ohne Probleme, denn der Pinsel der in der Kappe integriert ist, ist ziemlich breit. Nur manchmal entstehen ein paar Streifen. Die Konsistenz ist sehr cremig, geschmeidig, nicht flüssig. Die Farbe ist schon bei der ersten Schicht deckenden, dennoch würde ich noch einen zweiten Auftrag empfehlen. Ob er durch die recht dunkle Farbe, den Nagel verfärbt kann ich nicht sagen, da ich immer einen Unterlack verwende. Der Halt des Nagellacks ist mit einem Überlack sehr gut, er hält bei mir ca. 5-6 Tage.

Die Farbe an sich stellt eine Besonderheit dar, denn sie trocknet nicht glänzend wie normale Nagellacke, sondern matt und dies sogar ziemlich schnell. Das ergibt einen besonderen Effekt und macht für mich Schwarz auch als Alltagsfarbe möglich.

Velvet Matt ist nicht tiefschwarz, sondern schwarz mit einem violetten Unterton, leider kommt dieses Violett nicht deutlicher raus. Auf den Nägeln wirkt er einfach schwarz, selbst wenn man ihn nur ganz dünn aufträgt sieht man den Hauch Violett nur unter einer Lampe. Das ist schade.

OOOOOlässt sich einfach & gut verteilen
OOOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
OOOOOgute Deckkraft
OOOOOtrocknet ausreichend schnell
OOOOOgute Haftfestigkeit

Eine Antwort zu “IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 195 Matte Velvet”

1. fancy

Den werde ich mir vielleicht kaufen! Ein echt schönes Schwarz <3