IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 500 Posh Peach

Ein toller Nagellack, bei dem man von einem einfachen Auftrag, einer guten Trockenzeit und einem tollen Finish sowie einer sehr guten Haftfestigkeit ausgehen kann.

Hallo liebe PinkmelonleserInnen!

Heute möchte ich euch einen Nagellack vorstellen, den ich als Testerin für pinkmelon.de testen durfte. Hierbei handelt es sich um den IsaDora Wonder Nail Nagellack in der Farbe 500 Posh Peach. Der Nagellack kostet 8,99 € und es sind insgesamt 6 ml enthalten.

Die längliche Verschlusskappe des Nagellacks liegt sehr gut in der Hand, sodass sich der Nagellack einfach und ohne Probleme auftragen lässt. Dazu trägt auch der breite und eher kurze Pinsel des Lacks bei, der sich gut auffächert, wodurch sich der Nagellack ganz leicht und gleichmäßig verteilen lässt – das liegt aber auch daran, dass meine Nägel nicht zu klein sind, denn sonst könnte der Pinsel zu einem Problem werden.

Die Farbe des Nagellacks entspricht vollkommen den Erwartungen die man hat, wenn man die Farbe durch den durchsichtigen Tiegel sieht, und ich bin begeistert davon, wie schön der Nagellack bereits nach einer Schicht deckt. Mit einer zweiten Schicht sieht es dann allerdings noch schöner und glänzender aus – beinahe wirken die Nägel dann so, als hätte man Gelnägel drauf.
Die Konsistenz des Nagellacks ist ebenfalls sehr angenehm und nicht zu dick, sodass die erste Schicht schon nach einer Minute trocken ist. Bei der zweiten Schicht sollte man dann ungefähr 5-10 Minuten warten, damit auch wirklich nichts mehr verschmiert oder Dellen entstehen.
Auch die Haftfestigkeit des IsaDora-Nagellacks ist toll – wie alle Nagellacke, die ich bis jetzt von IsaDora hatte. Ohne Überlack hält der Nagellack gute fünf Tage, wobei natürlich an der Nagelspitze der Nagellack leicht abblättert. Mit Überlack wird dann aber auch dies verhindert.

Fazit:
Wie immer ein toller Nagellack von IsaDora, der alle Erwartungen eines sehr guten Nagellacks erfüllt, sodass man von einem einfachen Auftrag, einer guten Trockenzeit und einem tollen Finish sowie einer sehr guten Haftfestigkeit ausgehen kann. Das Geld ist es definitiv wert.

LG

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell