Post Type Selectors

IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 501 Candy Store (LE)

Ein qualitativ hochwertiger Lack in Barbie-Lack-Farbe. Das Rosé lässt sicher einige Mädchenherzen höher schlagen.

IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 501 Candy Store (LE)

Der IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 501 Candy Store (LE) für 8,99 € ist ein schöner, kräftig roséfarbener Farblack. Er ist ganz clean ohne Schimmer oder Glitzer gehalten. In einer Nude Kollektion hat er für mich so nichts zu suchen, dafür ist mir das Rosé zu präsent. Wer den Barbie-Lack-Farbton mag wird diesen Lack vergöttern. Männer würden wohl sagen, es ist der Tussi-Farbton schlechthin. Der Auftrag ist wie bei Isadora-Lacken gewohnt, sehr einfach und durch das angenehm breite Pinselchen angenehm. Einem großen „Übermalen“ auch für Neulinge ist durch die seidige, nicht zu flüssige Formulierung des Lackes vorgebeugt.

IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 501 Candy Store (LE)

Der Lack läuft euch nicht sofort in die Nagelhaut und ihr habt so die Möglichkeit den Lack ordentlich zu positionieren. Schade finde ich, dass die Farbe getrocknet auf den Nägeln etwas lilastichiger ist, als das Candy-Zuckerwatten-Rosa im Fläschchen, doch wenn euch der Swatch gefällt, nur zu. Passt jedoch auf, auch wenn der Lack in 2 Schichten deckt, müsst ihr die erste Schicht gut auf dem Nagel antrocknen lassen, sonst verrutscht ihr ihn durch das Pinselchen. In Punkto Haftfestigkeit wird er seinem Preis vollkommen gerecht. Ich muss sagen, dass ich die mit 3-4 Tagen gute Haftfestigkeit auf Gel-Nägeln bei bislang allen Isadora-Lacken akzeptabel finde. Für mich ist jedoch das Barbie-Rosa einfach zu viel des Guten.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft