IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 506 Limonade (LE)

Der Nagellack hat eine wunderschöne Farbe, leider konnte er mich in den anderen Punkten aber nicht überzeugen.

IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 506 Limonade (LE)

Über die Testplattform Pinkmelon habe ich die Gelegenheit bekommen einen Nagellack von IsaDora zu testen. Mein Ergebnis möchte ich euch heute gerne näher bringen.

Es handelt sich hierbei um die Farbe Limonade mit der Nummer 506. Ein recht helles Grün mit einem leichten Gelbeinschlag.

IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 506 Limonade (LE)

Herstellerangaben: „Der breite Pinsel deckt Ihren Nagel und garantiert eine streifenfreie Applikation. Mit einem Strich erzielt man ein makelloses und gleichmäßiges Resultat. Einfach aufzutragen. Streifenfreies und glattes Ergebnis. Schnelltrocknend. Ebnet Ihre Nageloberfläche aus. Ausgezeichneter Tragekomfort. Langanhaltender Glanz. Hypoallergene Formel. Hypoallergene Formel.“

Der Nagellack ist in einem doch eher auffalend gestalteten Flacon mit weißer Verschlusskappe untergebracht. Enthalten sind 6 ml Lack und er kostet knapp 9€. In  Deutschland ist er nur bei Douglas zu erhalten.

IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 506 Limonade (LE)
Der in der Kappe integrierte Pinsel zum Auftragen des Lackes ist recht breit und man muss doch aufpassen, dass man nicht zu sehr den Rand des Flacons mit Lack verkleckert. Mit dem Pinsel lässt sich der Lack mühelos auf die Nägel auftragen.

Leider deckt der Lack selbst nach 2 Schichten nicht so gut, wie ich mir das wünsche. An manchen Stellen ist er noch recht streifig und der Nagel scheint durch. Somit brauchte ich noch eine dritte Schicht, um das für mich perfekte Ergebnis zu erhalten. Und wie das immer so ist: Je mehr Schichten man aufträgt, desto länger dauert es bis er Lack trocken ist. Das ist auch bei diesem der Fall. Selbst nach ca. 15 Minuten war der Lack noch nicht 100%ig trocken.

IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 506 Limonade (LE)

Auch hatte der Lack sich bereits nach einem Tag an manchen Stellen schon verabschiedet. Besonders an den Nagelspitzen waren minimale Verluste zu verzeichnen, was ich mehr als schade finde angesichts des Preises.

Die Farbe selbst gefällt mir sehr gut. Ich mag solche eher auffälligen Farben sehr gerne auf meinen Nägeln.

IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 506 Limonade (LE)

Leider konnte mich der Lack gar nicht überzeugen. Weder lässt er sich streifenfrei auftragen, noch ist die Haftfestigkeit auf dem Nagel von langer Dauer. Daher kann ich diesen Nagellack leider nicht weiterempfehlen.

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell