IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 516 Regatta (LE)

Der Nagellack konnte mich komplett überzeugen: Leichter Auftrag, guter Halt und tolle Farbe. :)

IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 516 Regatta (LE)

Im Prinzip trage ich jede Nagellackfarbe, egal zu welcher Jahreszeit. Aber so richtige knallige Farben sind im Sommer für mich ein Traum! Ganz besonders habe ich mich daher über den IsaDora Wonder Nail Nagellack in der Farbe 516 Regatta gefreut, den ich für pinkmelon.de testen durfte.

Bei der Farbe handelt es sich um ein strahlendes Dunkelblau, das sofort gute Laune macht.

Kaufen kann man IsaDora zum Beispiel bei Douglas für ca. 8,99€ für 6 ml.

IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 516 Regatta (LE)

Die weiße Verschlusskappe hat eine angenehme Form und Größe, sodass sie angenehm in der Hand liegt. Der Pinsel ist eher kurz, dafür aber breit und an den Spitzen abgerundet. Er nimmt genügend Nagellack auf.

Der Auftrag gelingt richtig gut! Dank der Konsistenz lässt sich der Nagellack spielend leicht gleichmäßig verteilen und läuft aber nicht auf die Nagelhaut. Da der Pinsel noch auffächert, lassen sich auch die Ränder des Nagels einfach lackieren.

Die Deckkraft konnte mich überzeugen. Ich habe eine dünne Schicht aufgetragen, deren Deckkraft schon fast ausgereicht hat. Nach einer zweiten dünnen Schicht konnte ich kein Nagelweiß mehr sehen. Auf den Fotos sieht man es zwar leicht durchschimmern, in Wirklichkeit ist das aber gar nicht aufgefallen!

IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 516 Regatta (LE)

Beide Schichten haben jeweils nur wenige Minuten zum Trocknen gebraucht.

Das Ergebnis war richtig toll! Die Farbe auf den Nägeln entspricht genau der aus dem Fläschchen! Zudem glänzt der Nagellack richtig schön.

Und auch im letzten Punkt- nämlich dem Halt- konnte der Nagellack voll punkten!!

Zuerst hatte ich etwas Angst, dass man schon nach kurzer Zeit Abnutzungsspuren bei dieser auffälligen Farbe entdeckt. Die Angst war aber völlig unbegründet. Nach zwei Tagen sahen meine Nägel noch aus wie frisch lackiert. Erst nach ca. 3 Tagen sieht man erste leichte Abnutzungen der Farbe an den Nagelspitzen. Abgesplittert ist nichts. Länger als 4-5 Tage konnte ich aber nicht rausholen.

Fazit:

Ich LIEBE diese Farbe! Dazu kommt noch, dass sich der Nagellack spielend leicht auftragen lässt, schnell trocknet und gut hält.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja