IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 554 Pink Colada

IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 554 Pink Colada - Fläschchen

Ich habe den „IsaDora Wonder Nail extra long lasting nailpolish“ in der Farbe „554 PINK COLADA“ getestet.

Verpackung, Produktinfos, Preis:

Die Verpackung ist eher schlicht, aber hochwertig gehalten. Die Schrift ist gut zu lesen, insgesamt sieht das Fläschchen sehr ansprechend aus.
Der Nagellack kostet 8,99 € und ist bei Douglas sowie in diversen Online-Shops erhältlich.
Die Farbe würde ich als ein sehr kräftiges und knalliges pink-rot beschreiben, jedoch mit etwas mehr warmen pinkem Einschlag. Meiner Meinung nach die perfekte Sommerfarbe, eignet sich auch gut für die Fußnägel.

IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 554 Pink Colada - Pinsel

Meine Erfahrung mit dem Testprodukt:

Die Verschlusskappe mit integriertem Pinsel ist sehr handlich, lässt sich auch nach der Benutzung wieder gut und bündig auf der Flasche verschrauben. Der Pinsel ist sehr breit und voluminös, fächert beim Verteilen des Nagellacks aber gut auf. Für Leute, mit eher kleinen Fingernägeln, könnte der Auftrag schwierig werden, meine Fingernägel sind eher groß, deshalb komme ich mit dem Pinsel wunderbar klar.
Das Verteilen funktioniert einwandfrei, der Nagellack wird nicht streifig, der Pinsel gleitet schön gleichmäßig über den Fingernagel und hinterlässt ein intensives Farbergebnis.

IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 554 Pink Colada - frisch auf den Nägeln aufgetragen

Eine Schicht des Lackes ist für die Deckkraft bereits völlig ausreichend. Da der Lack etwas dickflüssiger ist, würde ich eine zweite Schicht auch nicht unbedingt empfehlen, da man bereits bei der ersten Schicht viel Farbe auf den Nagel bekommt.

Das Trocknen geht sehr schnell, da war ich gleich ganz überrascht. In weniger als einer Minute ist der Lack gut angetrocknet.
In der Flasche sieht die Farbe etwas mehr pink aus, als sie dann nach dem Trocknen tatsächlich ist.

IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 554 Pink Colada - nach 3 Tagen auf den Nägeln

Der Glanz des Lackes ist auch super, ich trage darüber nicht mal mehr einen Top-Coat auf.
Die Haftfestigkeit ist in Ordnung. Der Lack fängt ab dem dritten Tag an, an den Ecken oder am Nagelbett abzusplittern, dies ist aber bei mir völlig normal. Die Farbe an sich bleibt aber intensiv und bleicht nicht aus. An den Fußnägeln hält der Lack ca. 2 Wochen.

IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 554 Pink Colada - nach 5 Tagen auf den Nägeln

Fazit zum IsaDora Wonder Nail Nagellack:

Ein wirklich toller Sommernagellack, der unkompliziert und schnell im Auftrag ist. Der Preis ist zwar etwas höher, ich finde ihn aber gerechtfertigt, da mich die Farbe und die Deckkraft wirklich überzeugt haben.

XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXtrocknet ausreichend schnell