IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 561 Red Legend (LE)

Ein sehr schöner Nagellack mit einer bombastischen Deckkraft, der aber gerne eine bessere Haftfestigkeit haben dürfte.

IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 561 Red Legend (LE) Flasche

Ich durfte für Pinkmelon den IsaDora Wonder Nail Nagellack in der Farbe 561 Red Legend testen.

Produkte von IsaDora kann man zum Beispiel bei Douglas kaufen. Für ein Fläschchen mit 6 ml Inhalt zahlt man ca 9 Euro.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Wie man am Deckel des Fläschchens bereits erkennen kann, verfügt der Lack über einen breiten Pinsel. Zusätzlich hat der Pinsel vorne abgerundete Borsten. Ich komme mit ihm sehr gut zurecht, weil man mit ihm fast den gesamten Nagel auf einmal lackieren kann.

IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 561 Red Legend (LE) Pinsel

Zudem lässt sich der Nagellack sehr gut auf dem Nagel verteilen und der Auftrag erfolgt komplett ohne Streifen oder Unebenmäßigkeiten. Da auch noch die Deckkraft sehr hoch ist, genügt eine Schicht vollkommen.

Da man nur eine Schicht lackieren muss, ist die Trockenzeit auch recht kurz, nach nur wenigen Minuten ist der Lack komplett durchgetrocknet.

Das Ergebnis ist wirklich wunderschön. Das Rot aus dem Fläschchen entspricht exakt der Farbe auf dem Nagel. Durch die zahlreichen enthaltenen Schimmerpartikel wirkt die Farbe zudem sehr weihnachtlich. Dass der Nagellack zudem noch sehr stark glänzt, gefällt mir sehr gut.

IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 561 Red Legend (LE) auf den Nägeln

Leider ist die Haftfestigkeit nicht so gut, wie ich sie mir erhofft habe. Nach einem Tag sieht man leider schon erste Abnutzungsspuren an den Nagelspitzen. Maximal drei Tage konnte ich den Lack tragen, dann sah er leider zu unordentlich aus. Der Glanz blieb jedoch die ganze Zeit über erhalten.

Mein Fazit zum IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 561 Red Legend (LE)

Der Nagellack deckt in nur einer Schicht und lässt sich spielend einfach auftragen. Wenn er noch ein bisschen länger halten würde, wäre er perfekt.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell