IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 568 Violet Vain (LE)

Der Nagellack hat eine sehr schöne Farbe und lässt sich einfach auftragen.

IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 568 Violet Vain (LE)

Den IsaDora Wonder Nail Nagellack in der Farbe 568 Violet Vain durfte ich für Pinkmelon testen.

Der Nagellack kostet ca.9 Euro für 6 ml Inhalt. Erhältlich ist er exklusiv bei Douglas.

Pinsel - IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 568 Violet Vain (LE)

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Der Pinsel des Nagellacks gefällt mir sehr gut. Er ist recht breit und hat leicht abgerundete Borsten. Beim Auftrag fächert er zusätzlich noch etwas auf, sodass man einen Nagel theoretisch mit nur zwei Strichen abdecken kann.

Da der Lack überhaupt nicht zähflüssig ist, lässt er sich wunderbar auf dem Nagel verteilen. Ich persönlich trage immer eher dünnere Schichten auf, dann ist die Deckkraft mit nur einer Schicht leider noch nicht perfekt. Doch nach einer zweiten, dünnen Schicht ist die Deckkraft sehr hoch. Zudem gelingt der Auftrag sehr gleichmäßig. Getrocknet ist der Nagellack in ca. 5-10 Minuten.

Das Endergebnis gefällt mir sehr gut, da die lila Farbe genau dieselbe ist wie die Farbe in der Flasche. Zudem glänzen die Nägel sehr stark und schimmern zusätzlich noch. Allerdings kann ich nicht bestätigen, dass das Produkt die Nageloberfläche ausebnet, was ein Versprechen des Herstellers war.

Dafür ist der Halt in meinen Augen ziemlich gut. Zwei Tage kann man den Lack problemlos tragen, erst dann macht sich leichtes Tipwear bemerkbar. Insgesamt konnte ich den Lack ca. 3-4 Tage tragen, bevor größere Teile abgesplittert sind.

lackierte Nägel mit IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 568 Violet Vain (LE)

Mein Fazit zum IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 568 Violet Vain (LE)

Ein sehr schöner Nagellack, der sich sehr gut auftragen lässt und auch recht lange hält.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell