Isadora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 610 Bare Fudge

Ein wunderschöner Nagellack mit mittlerer Haltbarkeit und einer tollen Farbe. Genau richtig für den Nude-Look...

Ich durfte den Isadora Wonder Nail Lack testen, es handelt sich hier um die Nr 610, genannt „Bare Fudge“.
Der Nagellack ist im klassischen quadratischen Glasflakon verpackt, der Pinselteil ist weiß und wird vom silbernen Firmenlogo geziert. Darunter, ebenfalls silbern, der Aufdruck „wide brush“.
Der eigentliche Flakon zeigt die Farbe des Nagellackes, sowie den Aufdruck „quick dry“ und „extra long lasting“.
Die Farbe im Flakon ist sehr identisch mit der späteren Farbe auf den Nägeln. Es ist ein helles Beige mit leicht grau-violettem (frau sagt taupe :-)) Unterton. Auf dem Foto wirkt der Lack zu rosa, er ist aber eher neutral beige. Ich finde die Farbe toll und habe mich absolut verliebt. Logischerweise kann ich es kaum erwarten, sie auf den Nägeln zu haben.

Dank der bereits angepriesenen „wide-brush“ soll das Auftragen spielend einfach sein. Auch die quadratische Form des Verschlusses vereinfacht die Handhaltung. Die Wunderbürste entpuppt sich als 1,5 cm kurzer Pinsel, der sich sehr gut auffächert und die Farbe gleichmäßig verteilt. Ein dickes Plus für den Isadora Lack.
Auch die Deckkraft überzeugt mich. Normalerweise trage ich 2 Schichten auf, neulich allerdings hatte ich morgens ganz übel verschlafen. Es musste also eine Schicht reichen. Naja, egal dann halt bissel dicker pinseln.
Wow, das Ergebnis war einfach super, auch wenn’s für Überlack nicht mehr gereicht hat….nach 3-5 Minuten war die Farbe trocken und streifenfrei schön.

Auch die Haltbarkeit hat mich überzeugt. Trotz meines doch recht „Hand-intensiven“ Jobs (ich bin Friseur, bevor Gerüchte aufkommen ;-)) hielt sich der Lack tapfer 3,5 Tage auf meinen Nägeln, mit Überlack vermutlich länger. Einzig der Glanz ließ zum Ende von Tag 2 etwas nach, was sich aber ebenfalls mit Überlack beheben lässt.

Fazit:
Wer bereit ist, für seinen Lack etwas mehr auszugeben, der bekommt in diesem Fall auch etwas mehr.
Die wunderschöne Farbe, der unkompizierte Auftrag, die Deckkraft und die Haltbarkeit haben mich überzeugt und ich werde demnächst wohl öfter mal nach Isadora-Produkten Ausschau halten….

Dieser Artikel wurde seitdem 1943 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “Isadora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 610 Bare Fudge”

1. Vitalia

Hört sich wirklich gut an und sieht nach einer tollen Herbstfarbe aus! 🙂