IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 634 Nude Skin

Weder farblich noch qualitativ für mich der Knaller, der solch einen hohen Preis rechtfertigen würde.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal berichte ich euch über einen Nagellack, den ich in der letzten Douglas Beauty-Box hatte:

IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 634 Nude Skin

Das verspricht der Hersteller:

„Extra lang anhaltend und schnelltrocknend mit breitem Pinsel – lackiert den Nagel mit einem Strich
– extra-lang anhaltender Glanz in vielen attraktiven Farben
– Jeder Pinsel ist individuell geformt, um Streifen im Nagellack zu vermeiden
– Nettoinhalt: 6 ml/ 0,2 Fl. oz.
– Hypoallergene Formel
– frei von Formaldehyd und Toluol“

Produktbeschreibung:

„Nagellack mit breitem Pinsel für eine schnelle und einfache Applikation. Der breite Pinsel deckt den Nagel ab und ermöglicht so eine streifenfreie Applikation. Mit nur einem Strich erzielen Sie ein makelloses und gleichmäßiges Resultat. Die Formel ist langanhaltend, schnelltrocknend, hypoallergen und frei von Formaldehyde, Toluene, DBP and Kampfer.“ (Quelle: douglas.de)

Preis:

Dieser Nagellack ist in insgesamt 61 Farben erhältlich. Für meinen, der lediglich 4 ml beinhaltet, habe ich nichts bezahlt. Regulär kostet der 6 ml Nagellack ca. 8,95 Euro bei Douglas … finde ich total teuer.

Hersteller/ Kontakt:

Internet: www.isadora.com

Erfahrungen:

Die Farbe gefällt mir weniger. Nude – schön und gut, aber irgendwie sind die Nägel dadurch auf meinen Händen viel zu blaß. Sind meine Hände zu braun oder der Nagellack einfach zu hell? Ich habe eh schon keine schön geformten Nägel und keine langen Finger und mit diesem Lack sehen sie irgendwie noch kürzer aus: Nägel und Finger.

Das Auftragen mit einem Strich geht auch nicht. Streiche ich nur eine Schicht über die Nägel, so wirkt der Lack nicht deckend, erst beim zweiten Drüberstreichen deckt der Lack die Nägel ab. Der Pinsel ist schön abgerundet geformt, allerdings finde ich, nimmt er nicht gar zu viel Farbe auf, man muss also immer wieder einmal nachtunken.

Getrocknet sind die Nägel nach dem Auftragen des Lackes dafür recht fix.

Von der Haftfestigkeit her hält er „normal“, ist also nicht nach wenigen Handgriffen abgeplättert. Wenn ich allerdings alltägliche Haushaltsarbeiten durchführe, ist er schon nach etwa 2 bis 3 Tagen unansehnlich.

Ablackieren kann man diesen Nagellack mit jedem herkömmlichen Nagellackentferner.
Nach Anbruch ist dieser Nagellack noch mind. 6 Montae haltbar.
Vom Geruch her riechen die Nägel durch den Lack künstlich und irgendwie synthetisch.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

XXOOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXOOOgute Deckkraft