IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 683 Dazzling Ocean

Eine sommerliche Farbe, die aber sicher nicht jedermans Geschmack ist.

Der IsaDora Wonder Nail Nagellack in der Farbe „683 Dazzling Ocean“ ist Bestandteil der IsaDora Sommerkollection „Ocean Drive”. Der Flakon ist rechteckig, leicht spitz zulaufend und hat einen weißen Deckel. Der Lack ist türkis und hat einen perlmuttfarbigen Schimmer. Es sind 6ml enthalten, kaufen kann man den Lack bei Douglas für ca. 8,90€.

Der Nagellack lässt sich gut auf- und zuschrauben. Der Deck liegt gut in der Hand und der Pinsel, der dran befestigt ist, ist nicht zu lang. Der Pinsel lässt sich gut führen und die Borsten sind nicht zu schmal. Der Lack lässt sich gut verteilen und die Konsistenz ist auch gut.

Nach knapp 2 Minuten ist der ganze Lack getrocknet. Ich habe noch eine zweite Schicht des Lackes aufgetragen, weil nach einer Schicht noch einiges vom Nagel durchschimmert. Der Nagellack sieht nach dem Auftrag auf die Nägel genauso aus wie in dem Fläschen. Es ist nicht ganz so meine Farbe, ich finde sie etwas aufdringlich und sehr kräftig. Aber es ist eine sommerliche Farbe.

Der Lack hat auf meinen Nägeln 2 Tage gehalten. Nachdem ersten Tag hatte der Lack schon ein paar Macken. In der Zeit habe ich den Hausputz gemacht und Stallarbeit erledigt.

Der Lack ist leider nichts für mich wegen der Farbe und der kurzen Haltbarkeit auf den Nägeln. Aber für Leute, die auf knallige Lacke stehen, ist dieser Lack bestimmt was.

Dieser Artikel wurde seitdem 1992 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft