IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 764 Knock Out Pink (Poolside LE)

Nagellack in einer schönen Farbe, für die kurze Haftfestigkeit jedoch von mir keine Empfehlung.

Halle Beautys,

ich bin mal wieder von einer LE angefixt worden.

Ich muss sagen, dass ich bei einer hochpreisigeren Marke, wie ich IsaDora nun mal einordnen würde, eine etwas schickere und moderne Verpackungen für angebracht halte. Das soll nicht heißen, dass die Verpackung billig verarbeitet wäre, ganz im Gegenteil. Nur ist sie für mich nicht schlicht elegant, sondern mutet mir eher „günstig“ an. Gut, wird wohl Geschmackssache sein.

Wie ihr schon auf dem Fläschchen lesen könnt, wird mit einem großen Pinselchen geworben und ja, es ist wirklich sehr breit. Ich komme damit ganz gut klar. Nur muss ich sagen, dass ich schmalere Pinsel lieber mag. Ich denke für Mädchen, die sich nicht so oft die Nägel lackieren, wird der breite Pinsel von Vorteil sein, da er einfacher im Handling ist.

Der Lack an sich ist nicht zu flüssig, das mag ich persönlich gern. Der Auftrag ist sehr einfach und streifenfrei möglich.

Um ein perfekt deckendes Ergebnis zu erzielen, habe ich hier wieder 2 Schichten aufgetragen. Einige würden sich sicherlich auch schon mit einer Schicht zufrieden geben – an der Deckkraft ist somit nichts auszusetzen.

Im Vergleich mit anderen Lacken muss ich allerdings sagen, dass der IsaDora Lack bei mir nicht so gut hält. Bereits nach 1 Tag sind erste Ecken abgesplittert. Sehr schade, wenn ich mir überlege, dass aufwendige Designs mit diesem Lack aufgrund der kurzen Haltedauer somit nicht möglich sind. Ich möchte ja nicht jeden Tag neu lackieren müssen.

Wer damit jedoch keine Probleme hat, wird mit diesem krachigen Farbton seine wahre Freude haben.

Diese Farbe macht Lust auf Sommer und Sonne, auch wenn die Temperaturen draußen das gerade nicht so hergeben, ist er ein schöner Farbtupfer. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass er nicht so „kreischig“ auf dem Nagel wirkt, wie er in der Flasche zunächst rüber kommt. Für euch sind die Farbunterschiede vielleicht nur minimal sichtbar, für mich macht aber genau das gerade den Unterschied.

Für mich ist der Lack jedoch kein Favorit geworden, dafür stört mich die kurze Haltezeit in Verbindung mit dem stolzen Preis von ca. 9 € zu sehr.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft