IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 783 Savannah Gold (LE)

Ein wunderschöner Nagellack von IsaDora mit einer sehr überzeugenden Qualität. Definitiv empfehlenswert!

Hallo liebe PinkmelonleserInnen!!

Heute möchte ich euch einen Nagellack vorstellen. Es handelt sich hierbei um den 783 Savannah Gold Nagellack von IsaDora, den ich für pinkmelon.de testen durfte.
Der Nagellack kommt in der für IsaDora typischen Verpackung daher, die Verpackung ist nämlich bis auf den Pinselhalter durchsichtig. Der Nagellack ist von der wide brush Kollektion und er soll extra lange halten und schnell trocknen. Es sind insgesamt 6 ml enthalten.

Die Farbe ist wunderschön, sie schimmert metallisch – in Gold und Lila. Mich hat die Farbe sehr begeistert, da sie auf den Nägeln dann auch genauso aussieht und sie wirklich schön im Licht schimmert.

Der Auftrag ist sehr einfach, da der Pinsel breit ist, und somit fast gleich der ganze Nagel lackiert werden kann. Der Nagellack lässt sich also schnell und glatt auftragen und es entstehen auch keine Streifen. Die Deckkraft der ersten Schicht ist in Ordnung, aber nicht so gut, wie ich es erwartet habe. Mit einer zweiten Schicht allerdings, ist das Farbergebnis super (auf dem Bild habe ich auch 2 Schichten). Die Trocknungszeit ist wie immer toll, und ich bin wirklich begeistert von der Qualität der IsaDora Nagellacke. Sogar nach drei Schichten trocknet der Nagellack noch immer schnell und er wird auch nicht „zerdrückt“.
Der Nagellack hält auch lange (ich habe einen Unter-, sowie einen Überlack verwendet) und er lässt sich auch sehr einfach wieder entfernen.

Fazit:

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell