Post Type Selectors

IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: Coral Glow (Nr. 552)

Tolle intensive Farbe, kurze Trockenzeit und verblüffend guter Halt.

IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 552 Coral Glow (LE) Flasche und Design

Für pinkmelon.de durfte ich mal wieder eines meiner Lieblingsprodukte testen: Nagellack! Diesmal der Wonder Nail Nagellack von IsaDora in der Farbe Coral Glow – ein intensiver, leicht glitzernder Korallton. Kaufen könnt ihr IsaDora-Produkte bei Douglas. Der Lack kostet dort 8.99 Euro, enthalten sind 6ml.

Angaben des Herstellers IsaDora (Website)

„Der breite Pinsel deckt Ihren Nagel und garantiert eine streifenfreie Applikation. Mit einem Strich erzielt man ein makelloses und gleichmäßiges Resultat.

• Einfach aufzutragen
• Langanhaltender Glanz
• Hypoallergene Formel“
IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 552 Coral Glow (LE) Pinsel

Das Testprodukt

Das Pinselchen ist tatsächlich etwas breiter als bei ‚ganz normalen‘ Nagellacken. Trotzdem lässt sich die Farbe damit sehr gut auftragen. Auch die Deckkraft ist super, bereits nach einem Anstrich kommt die intensive Farbe gut zur Geltung. Wer es intensiver mag, kann mit einer zweiten Schicht die volle Strahlkraft herausholen. Die Farbe auf den Nägeln entspricht ziemlich genau der im Fläschchen.

Die Trockenzeit ist top! Bereits nach ca. einer Minute ist der Lack fast vollständig getrocknet.  Das Farbergebnis ist toll – intensive und glänzende Farbe, absolut streifenfrei!

Haftfestigkeit

Ich habe den Lack OHNE Unter- und Überlack getestet. Normalerweise nutze ich wenigstens einen Überlack, um die Haftfestigkeit zu verlängern. Jedoch wollte ich diesmal wissen, ob der Wonder Nail Nagellack hält, was er verspricht. Und tatsächlich: Die Farbe haftet ziemlich gut. Zwar gibt es nach 2-3 Tagen erste Tipwear, aber insgesamt kann sich das Ergebnis sehen lassen. In Verbindung mit einem guten Topcoat könnte der Halt bestimmt um zwei weitere Tage verlängert werden.

IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 552 Coral Glow (LE) auf den Nägeln

Fazit zum IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: 552 Coral Glow (LE)

Intensive Farbe, schnelles Trocknen und eine gute Haftfestigkeit haben mich überzeugt. Der Lack gefällt mir wirklich sehr gut. Allein der etwas höhere Preis stört etwas, aber für gute Produkte muss man eben meist etwas tiefer in die Tasche greifen.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell