IsaDora Wonder Nail Nagellack, Farbe: Mulberry Wine

Eine wunderschöne Farbe, die leider mit einem schlechten Pinsel gestraft ist.

Farbe: 178 mulberry wine

Ich sage gleich im voraus, dass ich den Lack in Mini-Format habe, nur damit sich keiner über den Inhalt wundert.
Der Lack ist in einem kleinen viereckigen Glasfläschen mit weissem Deckel auf dem in silber das IsaDora Logo aufgedruckt ist. Der Inhalt des Produkts sind 4ml und er ist sechs Monate haltbar.
Der Deckel lässt sich leicht aufschrauben und der Pinsel ist vom ersten Eindruck her nicht unbedingt klein.
Die Farbe würde ich irgendwo zwischen Dunkelrot und Dunkellila ansiedeln, im Licht sieht man dann goldenen und pink/lila Glitzer, der aber sehr fein ist.
Vom Auftragen her hatte ich leider so meine Probleme, ich habe lange Fingernägel und mit diesem Pinsel, der leider fast nicht fächert, war es schwer den Lack streifenfrei auf den Nagel zu bekommen. Außerdem habe ich gemerkt, dass der Pinsel nur sehr wenig Produkt aufnimmt, weswegen ich für einen Nagel den Pinsel zweimal eintauchen musste.
Die Trocknungszeit ist für meine Anschprüche mehr als gut, wenn da nicht die lange Auftragezeit wäre, d.h. während ich noch den Nagel lackiere fängt er schon an zu trocknen. Die erste Schicht braucht daher ca. eine Minute und die zweite ist nach knapp fünf Minuten komplett trocken.

Mein Fazit: Troz der Schwierigkeiten beim Auftragen, gefällt mir das Ergebnis ganz gut und der Lack hielt bei mir zwei Tage ohne zu splittern, was bei mir eine Seltenheit ist.

Dieser Artikel wurde seitdem 1912 mal gelesen.

XXOOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell