IsaDora Wonder Nail Polish, Farbe: 250 Charcoal

Toller Nagellack, mit einer ungewöhnlichen Farbe und schneller Trocknungszeit.

IsaDora Wonder Nail Polish, Farbe: 250 CharcoalAllgemeine Informationen

Der IsaDora Wonder Nail Polish in der Farbe „250 Charcoal“ ist z.B. bei zalando.de, douglas.de und parfumdreams.de erhältlich und kostet ca. 9,99 Euro/6ml. Der Nagellack ist cruelty free, klinisch getestet, ohne Parfum und vegan.

Herstellerversprechen von IsaDora

„Unser kultiger, schnell trocknender, lang anhaltender Nagellack in 40 starken, glänzenden Farben. Langlebig und farbtreu während der gesamten Tragedauer. Erweiterte Farbpalette mit 40 strahlenden Farbtönen für jede Stimmung und jeden Look. Volle, gleichmäßige und streifenfreie Deckkraft – dank des einzigartigen, extrabreiten Pinsels. Leistungsstarke Formel, die schnell trocknet und nicht splittert. Quelle: Herstellerwebsite“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Der Nagellack, den ich für Pinkmelon testen durfte, befindet sich in einem transparenten Fläschchen mit schwarzem Deckel, an dem der Pinsel angebracht ist. Der Deckel lässt sich leicht aufdrehen. Auf der Flasche findet man einige Angaben, wie die Inhaltsstoffe etc.

Der Pinsel ist recht kurz und etwas breiter. Er fächert schön auf und somit lässt sich der Nagellack sehr gut und einfach auftragen. Die Konsistenz des Nagellacks ist nagellacktypisch und nicht zu dick- oder dünnflüssig.

IsaDora Wonder Nail Polish, Farbe: 250 Charcoal

Laut Herstellerhinweis soll man vor dem Auftragen einen Base Coat verwenden.

Der Nagellack selbst hat schon nach einer Schicht ein recht passables Ergebnis, doch am besten deckt er nach zwei Schichten. Die Schichten waren schnell trocken, was ich sehr angenehm finde.

Der tolle dunkelgraue Nagellack enthält keinen Glitter oder Schimmer, hat einen schönen Glanz und die Farbe auf den Nägeln entspricht exakt der im Nagellackfläschchen.

Er hielt bei mir – ohne Geschirr spülen etc. – mehrere Tage, ohne abzusplittern etc. und ließ sich mit einem handelsüblichen Nagellackentferner einfach und sauber wieder ablackieren.

Mein Fazit zum IsaDora Wonder Nail Polish, Farbe: 250 Charcoal

Wunderschöner dunkelgrauer Nagellack, den ich sehr gern benutze.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja