IsaDora Wondernail 192 Power Pink

Power Pink für Power Nägel

Die Farbe in den Fläschen hat mich schon voll begeistert, ein richtiges knalliges undIsaDora Wondernail 192 Power Pink auffälliges Pink. Und auch auf den Nägel sieht die Farbe genau so aus, wie in dem Fläschchen.

Da der Nagellack sehr flüssig ist, lässt er sich sehr gut mit dem Pinsel auftragen. Auch die Deckkraft war optimal, so dass ich mich entschied nur eine Schicht aufzutragen.

Der Nagellack glänzte auf den Nägel schön, deswegen lackierte ich einen Tag später auch meine Füße mit dem Lack. Von dem schnellen Trocknen bin ich super begeistert.

Vorallem auf den Füßen fand ich den Lack super, er kommt in Flip Flops wirklich toll zur Geltung.

Da auf dem Fläschchen des Nagellacks auch noch extra-long-lasting steht, war ich von der Haltbarkeit etwas entäuscht. Bei meinen Händen blätterte der Lack schon nach einem Tag ab.

Aber das Power Pink macht auch das Abblättern des Lackes wieder wett! So ein intensives Farberlebnis auf den Nägel hatte ich schon lange nicht mehr.

Insgesamt war ich sehr zufrieden und da das der zweite IsaDora Lack ist, den ich getestet habe, kann ich die Lacke dieser Marke nur empfehlen.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell
XXXOOgute Haftfestigkeit