Isadora Wondernail

Isadora Wondernail Spellbound Black wirklich ein Wunder

Die Verpackung ist sehr anschaulich und der weiß-glitzernder Deckel ist ein echter Hingucker. Normalerweise ist das schwarz nicht unbedingt meine Lieblings-Nagellack Farbe, auch nach dem Auftragen war ich noch nicht wirklich begeistert von der Farbe. Allerdings bekam ich nur Komplimente für die gewagten schwarzen Nägel. Ich muss zugeben das mir die Farbe des Lacks immer besser gefällt, und ich ihn jetzt auch schon seit fast einer Woche (mit wieder nach lackieren) trage und durchaus zufrieden bin.

Der Lack lässt sich gut verteilen, allerdings sollte man zweimal auftragen, da nach einmaligen Auftragen noch ein paar hellere Lücken zu sehen waren. Der Nagellack trocknet unheimlich schnell nach knapp 1min konnte man schon wieder problemlos alles anfassen ohne sich Sorgen zu machen das der Nagellack davon Spuren trägt. Erst nach 4 Tagen fing der Lack an, an der Nagelspitze ein wenig abzublättern.

Das einzige was ich an dem Nagellack zu bemängeln habe : Er hinterlässt schwarze Streifen auf Papier wenn man das Papier mit dem Nagel berührt. Ansonsten bin ich durchaus zufrieden!

Dieser Artikel wurde seitdem 2013 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft