Jolifin Nagellack, Farbe: starfish redbrown

Sehr schöne Farbe, die auch ein bisschen einzigartig ist. :)

Produkt: Jolifin Nagellack

Farb – Nr.: starfish redbrown

Inhalt: 12 ml

Preis: Unbekannt (ich habe das Produkt zugeschickt bekommen). Der Lack ist nicht in der Drogerie erhältlich, sondern im Internet unter: http://www.jolifin.com oder http://www.german-dream-nails.com

Farbe: Ein schöner dunkelroter Nagellack – geht schon etwas ins Braun – ohne Glitzer und ohne Schimmer! Für mich nicht unbedingt eine Einzelfarbe, eher was für Designs oder Stamping! (Das ist aber Geschmackssache.)

Verpackung: Eckige Verpackung, graue, eckige Plastikverschlusskappe mit gutem Pinsel. Das Format stört mich etwas, da beim Zudrehen nicht immer alles perfekt passt!

Handlichkeit der Verschlusskappe mit intigriertem Pinsel: Gut.

Pinsel: Fächert sich gut auf beim Verteilen; einfacher und schneller Auftrag ist möglich; er ist lang genug um die meiste Farbe aufzunehmen.

Deckkraft: Gut. Eine Schicht reicht aus; eignet sich auch sehr gut als Stampinglack.

Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht meiner Meinung nach genau dem Farbergebnis nach dem Auftrag!

Trocknungszeit: Ca. 40 Sekunden.

Glanz: Ausreichend (ich trage aber grundsätzlich immer einen Überlack auf – auch damit der Lack länger hält!).

Haftfestigkeit: Splittert nach ca. 3 Tagen ab (ohne Unterlack – mit Überlack); splittert nach ca. 5 Tagen ab (mit Unterlack – mit Überlack).

Fazit: Sehr schöne Farbe, die auch ein bisschen einzigartig ist. 🙂

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOtrocknet ausreichend schnell
XXXOOgute Haftfestigkeit

2 Antworten zu “Jolifin Nagellack, Farbe: starfish redbrown”

1. olja

ich habe einen in alaska blue und der ist gar nicht gut.
    zwei schichten und man sieht immer noch den nagel
    ausserdem entspricht die farbe in dem flasche nicht der auf dem nagel.
    der pinsel ist gut aber beim aufdrechen bleit er bei mir am flaschenhals stecken.

ps: preis 3,99

2. thema2205

@olja Das kann schon gut möglich sein, denn es ist ja nicht jeder Nagellack gleich. Ich finde den betreffenden Nagellack oben trotzdem immer noch super und das habe ich ja auch geschrieben.
    Dankeschön.