Jolifin Nagellack, Farbe: sparkly jolifin

Eine wunderschöne Flieder-Farbe mit Glitzer. Leichte Anwendung.

Ich habe von German Dream Nails den Jolifin Nagellack – sparkly jolifin zugeschickt bekommen und jetzt ausgiebig getestet.
Die Verpackung ist eckig. Der Deckel aus silbernem Plastik und das Fläschchen aus Glas. Die Schrift ist weiß. Der Nagellack kostet ca. 4,90 € und ist bei www.jolifin.com und www.german-dream-nails.com erhältlich.

Die Farbe ist ein schönes Flieder mit silbernen Glitzer-Partikeln drin. Die Handlichkeit der Verschlusskappe mit Pinsel ist gut, allerdings finde ich sie optisch nicht schön. Von dem Pinsel kann ich nur schwärmen. Der Lack lässt sich damit super auftragen und der Pinsel fächert sich gut auf.
Der Nagellack lässt sich einfach verteilen.
Je nachdem, wie man die Farbe schöner findet, muss man die Schichten beurteilen. Aber spätestens mit zwei Schichten sollte der Lack den Wünschen entsprechen. Aber auch mit einer Schicht ist der Nagellack schön auf den Nägeln.
Die äußere Farbe entspricht genau der Farbe auf dem Nagel.

Die Trocknungszeit beträgt ca. 1 Minute. Für Stamping müsste man ihn aber noch ein bisschen mehr durchtrocknen lassen. Ich finde aber nicht, dass er für Stamping geeignet ist – weder als Unterlack noch als Stamping Farbe. Der Glanz ist eigentlich ganz Ok.

Unter normalen Umständen hält das Produkt ca. 3 Tage ohne abzusplittern. Danach splittert er an den Ecken leicht ab, allerdings hängt das auch vom Unterlack ab und das ist wieder ein gaaaaanz anderes Thema. 😀

Ich kann das Produkt nur empfehlen.

Dieser Artikel wurde seitdem 2090 mal gelesen.

XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell