Post Type Selectors

just cosmetics colorazzi nail polish, Farbe: 240 be witty

Mich hat dieser Nagellack in Farbe, Design, Trocknungsdauer und auch Halt total überzeugt. An dich eine klare Kaufempfehlung.

Hallo Pinkmelon-LeserIn!

In der letzten Auswahlrunde habe ich mich für einen Nagellack entschieden, habe diesen kostenfrei von Pinkmelon zugesandt bekommen und zwei Wochen lang getestet.

Produktname: just cosmetics colorazzi nail polish

Preis: 1,50€ – 2,00€

Farbe:  240 be witty

„Dieser schnelltrocknende Nagellack ist in 29 ultimativen Trendfarben der Saison erhältlich und vereint hohe Deckkraft und intensiven Glanz.“

just cosmetics colorazzi nail polish, Farbe: 240 be witty

Das gerade Glasfläschchen ist mit einem schwarzen Plastikdeckel versehen. Dieser ist matt und lässt sich leicht drehen. Die Schrift ist silbrig-weiß aufgedruckt. Die Verpackung hinterlässt mit ihrem schlichten Design einen hochwertigen Eindruck.

Der Pinsel ist direkt im Deckel angebracht. Sodass dieser letztendlich aber handlich genug ist, um einen genauen Auftrag zu bekommen.

Die wunderschöne Farbe würde ich als ein etwas dunkleres Taubenblau beschreiben. Auf den Bildern leuchtet sie durch den Blitz und den Glanz etwas sehr stark neonfarben. Ganz so sehr knallig ist die Farbe jedoch nicht. Trotzdem auffällig, weil sie nicht Standard ist.

Der Pinsel ist schmal, fächert aber stark genug auf. Somit ist ein gezielter Auftrag sehr gut möglich. Die Haare nehmen genug Farbe auf – nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich muss nicht mehrmals in die Farbe eintauchen, um ein bis zwei Nägel zu lackieren.

Ich habe 2 Schichten aufgetragen. Um es dezenter zu halten, kannst du aber auch nur eine Schicht verwenden. Das Ergebnis ist eben, knallig und hat einen schönen Glanz. Die Trocknungsdauer beträgt 2 bis 4 Minuten.

Die äußere Farbe der Flasche ist visuell etwas dunkler als das letztendliche Ergebnis auf den Nägeln. Der minimale Unterschied stört mich aber nicht.

just cosmetics colorazzi nail polish, Farbe: 240 be witty

Ich habe den Nagellack nun immer 5-6 Tage auf den Nägeln getragen, bis ich ihn erneuert habe. In der Testzeit habe ich Schule gehabt und im Haushalt Arbeit verrichtet (z.B. Abwaschen, Abtrocknen, etc.). Nach drei Tagen erst hatte ich die ersten Absplitterungen. Das hat mich erstaunt, für den doch günstigen Preis. Ich habe keinen Unter- oder Überlack verwendet.

INHALTSSTOFFE:
INGREDIENTS: BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, TITANIUM DIOXIDE [nano], ACRYLATES COPOLYMER, STEARALKONIUM BENTONITE, CI 77007, N-BUTYL ALCOHOL, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, CI 77742, SILICA, ETOCRYLENE, DIACETONE ALCOHOL, CI 77891, ALUMINUM HYDROXIDE, METHICONE, CI 19140, CI 15850

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft