just cosmetics delicate touch nail polish, Farbe: 020 natural sensation (LE)

Die Farbe ist ein Traum, der Pinsel leider nicht.

just cosmetics delicate touch nail polish, Farbe: 020 natural sensation (LE)

Der delicate touch nail polish in der Farbe 020 natural sensation ist einer von 3 nude Farbtönen, die man, dank der NUDE LE von just cosmetics, auf den Nägeln haben kann. Pro Stück bezahlt man ca. 3,- € und bekommt dafür 8 ml Produkt, das 24 Monate haltbar ist.

Nagellack mit cream shade Textur für einen gepflegten, natürlichen Look der Nägel. Alle drei dezenten Farbtöne hinterlassen ein glänzendes Finish.

just cosmetics delicate touch nail polish, Farbe: 020 natural sensation (LE)

„BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ISOSORBIDE DICAPRYLATE/CAPRATE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ALCOHOL, TITANIUM DIOXIDE (NANO) ISOPROPYL ALCOHOL, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, SUCROSE ACETATE ISOBUTYRATE, STE ARALKONIUM BENTONITE, ETOCRYLENE, SILICA, DIACETONE ALCOHOL, AQUA, PERFLUORODECALIN, ECHIUM PLANTAGINEUM SEED OIL, CALOPHYLLUM INOPHYLLUM SEED OIL, TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE, ACRYLATES/DIMETHICONE COPOLYMER, PROPYLENE GLYCOL, ALUMINUM HYDROXIDE, METH
ICONE, CI 77491, CI 77499, GLYCERIN, DIMETHICONE, PHOSPHORIC ACID, LAURDIMONIUM HYDROXYPROPYL HYDROLYZED KERATIN, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, CI 19140, CYSTOSEIRA COMPRESSA EXTRACT, ZEA MAYS STARCH, TOCOPHEROL, PHENOXYETHANOL, COLLOIDAL GOLD, GLUCONOLACTONE, CAVIAR EXTRACT, BENZYL ALCOHOL, LEUCONOSTOC/RADISH
ROOT FERMENT FILTRATE, SODIUM BENZOATE, LECITHIN, ASCORBYL PALMITATE, DEHYDROACETIC ACID, CITRIC ACID, GLYCERYL OLEATE, GLYCERYL STEARATE, CALCIUM GLUCONATE“

just cosmetics delicate touch nail polish, Farbe: 020 natural sensation (LE)

Das Glasfläschchen ist schlicht und rund gehalten, hat einen matt schwarzen, aufdrehbaren Deckel. Der an ihm integrierte Pinsel ist leider der große Minuspunkt am ganzen Produkt. Er ist miniklein und fächert sich fast gar nicht auf, wodurch man unschöne Streifen bekommt beim Auftragen.

Ist diese große Hürde erstmal geschafft, ist das Schlimmste vorbei, da der Nagellack schnell trocknet. Ich habe aber immer nur eine Schicht aufgetragen, da ich 2 Schichten mit diesem Pinsel unmöglich zu schaffen fand (das hat sich dann bei ein paar Versuchen auch bestätigt).
Aber auch nur mit einer Schicht finde ich das Farbergebnis traumhaft.

just cosmetics delicate touch nail polish, Farbe: 020 natural sensation (LE)

Ich war auch überrascht, da der Nagellack aufgetragen doch mehr rosa als nude war. Er ist natürlich trotzdem nude und extrem hell (so einen Nudeton habe ich noch nie gesehen) und wirkt auch wunderbar schlicht und schick glänzend auf den Nägeln.

Er hält aber leider nicht allzu lange, denn nach 2 Tage beginnt das Absplittern. Wenn man einen Topcoat verwendet, hängt die Haftfestigkeit natürlich von diesem ab. Einen Basecoat habe ich bei diesem Farbton auch nicht benutzt, da sich die Nägel bei so einer dezenten Farbe nicht verfärben.

just cosmetics delicate touch nail polish, Farbe: 020 natural sensation (LE)

Im Endeffekt bin ich einfach begeistert von dieser Farbe. Das sogar so sehr, dass ich den doch schon schlechten Pinsel, der das Lackieren echt erschwert, in Kauf nehme. 🙂

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft