KIKO Nail Lacquer, Farbe: 331

Ein toller Nagellack in einer wunderschönen Farbe, absolut empfehlenswert.

Ich habe den KIKO Nagellack in der Farbe 331, einem intensiven Pastelllila getestet und möchte nun davon berichten.

Der Deckel des Lackes ist matt und liegt gut in der Hand, der im Deckel integrierte Pinsel ist länglich und schmal. Er ist für ca. 3,90 Euro erhältlich.

Der Nagellack ist ein heller, aber trotzdem intensiver Lilaton, der cremig und pastellig wirkt, eine Farbe, die wirklich ein Blickfang ist.

Der Pinsel gefällt mir sehr gut, da er nicht zu breit ist und den Lack gut verteilt, er fächert auf Druck hin nicht zu breit auseinander.

Der Nagellack deckt wirklich großartig, schon eine Schicht genügt, um die wunderbare Farbe zum Vorschein kommen zu lassen. Die Farbe ist nach dem Auftrag etwas dunkler als im Fläschen.

Nach ungefähr zehn Minuten ist der Nagellack auch schon durchgetrocknet, da gibt es wirklich nichts zu meckern. Der Lack hat einen schönen, intensiven Glanz und enthält keine Glitzerpartikel.

Der Lack hat zudem relativ gut gehalten, er ist nicht abgesplittert, auch nicht bei Hausarbeit oder sonstigen Tätigkeiten. Ich hatte den Nagellack fast eine Woche auf den Nägeln und er hat wunderbar gehalten.

Fazit:
Das Produkt ist durchweg gut und empfehlenswert, ich werde mir auf jeden Fall noch andere Lacke dieser Marke ansehen. Zudem ist die Farbe wirklich schön und ich wurde auch mehrfach darauf angesprochen.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft