KIKO nail lacquer, Farbe: 288 Flamingo Pink

Ein regelrechtes Allroundtalent in knalligem Barbiepink.

Heute stelle ich euch einen weiteren Nagellack von Kiko in der Farbe 288 Flamingo Pink vor. Die Lacke von Kiko gibt es online oder in den Kiko Shops in größeren Städten für ca. 3,50 €.

Das Produkt ist in ein viereckiges Fläschchen abgefüllt, das Design ist sehr schlicht.

Bei der Farbe handelt es sich um ein kräftiges Barbiepink ohne Glitzer und Schimmer. Die Verschlusskappe liegt gut in der Hand. So lässt sich der Pinsel gut führen und wie ich es bereits von Kiko-Lacken kenne, fächert der Pinsel auch wunderbar auf, so kann man den Lack ganz einfach verteilen. Der Lack deckt bereits in der ersten Schicht ausreichend, trotzdem habe ich noch eine zweite Schicht darüber lackiert. Mit der zweiten Schicht erreicht man auch genau das Farbergebnis, welches man bereits in der Flasche erkennen konnte. Getrocknet hat der Lack ein sehr schönes Glanzfinish.

Die Trocknungszeit liegt ebenfalls ganz im Rahmen, nach ca. 4 Minuten kann man seine Hände wieder für alles einsetzen, dann ist der Lack restlos durchgetrocknet. Bei mir hat der Nagellack vier Tage ohne Nachbesserung überlebt, danach hat er leicht gesplittert und ich habe ihn entfernt.

Fazit: Wer die Farbe gut findet und einen recht langanhaltenden und gut pigmentierten Lack sucht, ist hier richtig!

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXtrocknet ausreichend schnell