KIKO Quick Dry Nagellack Farbe: 856 Pearly Jeans

Ich bin mit dem Nagellack sehr zufrieden. Die Farbe ist sehr schön, er hält lange und ist preiswert!

KIKO quick dry nail lacquer, Farbe: Farbe: 856 Pearly Jeans

Der Nagellack kostet für 10 ml Inhalt 1,90€. Der Lack soll innerhalb von 36 Monaten nach Öffnung aufgebraucht werden.

Herstellerbeschreibung:

„Extraschnell trocknender Nagellack. Der Quick Dry Nagellack ist einfach und schnell anzuwenden und revolutioniert die Wartezeit bis zum Trocknen des Nagellacks. Seine Formel wurde angereichert mit Inhaltsstoffen, die die Farbe schnell fixieren. Die erste Schicht trocknet in nur 60 Sekunden. Die Textur enthält zudem einen hohen Anteil an Farbpigmenten für ein sofortiges Farbergebnis. Die Komponenten unterstreichen den Glanz der Farbe und sorgen für ein intensiv brillantes Finish, sobald sie getrocknet ist.“

Beschreibung:

Der Nagellack befindet sich in einem kleinen, rundem Fläschchen mit einem Schraubverschluss. Er lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen.

KIKO quick dry nail lacquer, Farbe: Farbe: 856 Pearly Jeans

Aufgrund der Breite des Pinsels lässt sich der Lack sehr gut auftragen. Nach dem ersten Auftragen ist das Farbergebnis allerdings noch sehr schwach und nicht deckend. Dafür muss ich den Nagellack dann ein weiteres Mal auftragen.

Vom Hersteller wird eine Wartezeit von 60 Sekunden versprochen. Diese Zeit wird auch eingehalten. Nach dem Trocknen bin ich mit dem Farbergebnis sehr zufrieden, auch wenn der Lack im Fläschchen ein kleines bisschen dunkler ist als dann auf dem Nagel. Optisch wirkt der Nagellack nach dem Trocknen sehr uneben, vor allem durch die Glitzerelemente. Das ist er aber überhaupt nicht!

KIKO quick dry nail lacquer, Farbe: Farbe: 856 Pearly Jeans

Ich habe den Nagellack über mehrere Tage getragen und konnte erst ab dem dritten Tag erste Abnutzungsspuren sehen. Gerade bei meinen Nägeln ist das schon ein gutes Ergebnis, da die meisten anderen Lacke bereits spätestens ab dem zweiten abnutzen.

Fazit:

Ich bin mit dem Nagellack sehr zufrieden. Die Farbe ist sehr schön, trocknet schnell, hält lange und ist preiswert!

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft