Korres Nagellack, Farbe: 14 Pomegranate

Ein toller Nagellack der griechischen Naturkosmetikmarke KORRES!

Hersteller: Korres (griechische Naturkosmetikmarke)
Produkt: Nagellack
Farbe: 14 – Pomegranate
Preis: ca. 6,00 € (in Griechenland selbst, den deutschen Preis kenne ich nicht)
Verpackung: rundliches Fläschchen mit hohem, schwarzem Deckel
Inhalt: 11 ml

Praxistest:
Aufttrag:
Durch den länglichen, runden Deckel gelingt der Auftrag dieses Nagellacks ziemlich leicht und ohne Probleme. Der Pinsel hilft auch, die Farbe gleichmäßig zu verteilen und hinterlässt keine Streifen oder ähnliches. Auch die Konsistenz empfinde ich als sehr gut, nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest, sodass man den Nagellack gut verteilen kann. Insgesamt also ein sehr einfach aufzutragender Nagellack.

Deckkraft:
Auch die Deckkraft dieses Nagellacks hat mich überzeugt. Es ist zwar ein eher hellerer, pastelliger Ton, doch die Deckkraft war wirklich sehr gut. Schon nach der ersten Schicht war von meinem Nagel nichts mehr zu sehen!

Trockenzeit:
Getrocknet ist dieser Korres Nagellack ziemlich schnell. Die erste Schicht war nahezu gleich nach dem Auftrag trocken, die zweite brauchte zwar etwas länger, aber insgesamt war es trotzdem sehr gut.

Haftfestigkeit:
Der Nagellack hielt bei mir mit Top Coat eine knappe Woche. Tipwear bildete sich so gut wie gar nicht. Dazu muss man aber sagen, dass meine Nägel nicht sonderlich beansprucht wurden.

Mein Fazit:
Ich liebe Korres Nagellacke sehr und vor allem diese Farbe hat es mir sehr angetan! Für mich eine perfekte, knallige Sommerfarbe. Schaut euch die Korres Produkte auf jeden Fall an, wenn ihr die Gelegenheit dazu habt, in Deutschland gibt es die ja leider momentan noch nicht überall, aber im Internet findet man da sicher was.
Definitiv eine Kaufempfehlung! Der Preis lohnt sich in meinen Augen auf jeden Fall.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell