KORRES Nail Colour, Farbe: Coral Hibiscus

Coral Hibiscus ist ein toller Sommerlack, der auf Schlag gute Laune macht.

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch von meinem Lieblings-Sommerlack berichten, nämlich “Coral Hibiscus” von KORRES.

Das sagt KORRES
„Hochglänzender und lange haltender Nagellack in der Farbe Coral Hibiscus. Starke und gesunde Nägel durch Pflegestoffe wie Myrrhe- Extrakten, Mineral- und Spurenelemente, Provitamin B5.“

Das sage ich
“Coral Hibiscus” mit der Farbummer 44 sieht original aus, als wäre ein reifer, pinker Pfirsich mit einem Stück Wassermelone in den Mixer gefallen. Oder anders gesagt: ein Nagellack, der aussieht wie die Glasur eines Bum Bum Eis, kennt ihr das noch?

Mir gefällt diese leuchtende Nuance sehr gut und sie macht mir auf Schlag gute Laune. Der korallige Farbton fällt sofort ins Auge und sieht besonders zu leicht sonnengeküsster Haut gleich noch viel besser aus. Der Lack sieht je nach Beleuchtungssituation mal koralliger, mal peachiger aus und glänzt dabei schön glossy. In dem Fläschchen sind 11ml Inhalt, er kostet um die 10€ und gehört zu den „4free“-Lacken, da er ohne Phthalate, Formaldehyd, Kampfer und Toluen ist.
Der Lack lässt sich mit dem schmalen, gut auffächernden Bürstchen einfach aufpinseln und da er relativ dünnflüssig ist, gelingt ein Schichten mit dünneren Lackschichten problemlos und die Trockungszeit ist dabei auch nicht so endlos lang. Die erste Schicht trage ich gern ziemlich dünn auf, allerdings reicht mir die Deckkraft mit nur einer Schicht persönlich nicht aus, da der Naturnagel bei mir noch deutlich durchscheint. Für eine gute Deckkraft und Haltbarkeit pinsele ich nach dem ersten Durchtrocknen noch eine zweite Schicht auf und so hält er sich strahlend und wacker einige Tage auf meinen Nägeln.

Unterm Strich
Me likey, ich liebe die knallige Farbe dieses Lack abgöttisch.

XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “KORRES Nail Colour, Farbe: Coral Hibiscus”

1. alverde

Wo kann man denn die Korres Nagellacke kaufen?