L.A. Colors Color Craze Nail Polish, Farbe: Sea Siren

Ein guter Lack mit einer wunderschöne Farbe, die gut hält und nicht teuer ist.

Produkt: L.A. Colors Color Craze Nail Polish with Hardeners

Farbe: NP433 Sea Siren

Preis: ca. 1,99 € (13 ml)

Beschreibung: Es ist ein rundes Fläschchen aus Glas durch das man gut die Farbe sieht, mit einem schwarzen Plastikverschluss.
Der Deckel liegt gut in der Hand und die Verteilung wäre auch gut, wenn der Pinsel nicht so klein wäre und besser fächern würde. Aber es klappt mit etwas Mühe auch so gut, man braucht halt ein paar Pinselstriche mehr.
Ich würde sagen, dass die Farbe ein sehr sattes Türkis ist und mich sehr an Meer, Strand und Urlaub erinnert.
Der Lack ist ein bischen dickflüssig, aber er lässt sich trotzdem leicht gleichmäßig und streifenfrei auf dem Nagel verteilen.
Die Farbe auf den Nägeln entspricht genau dem Aussehen der Farbe in der Flasche und ist nach einer Schicht sehr gut deckend. Trotzdem habe ich eine zweite Schicht und einen Überlack aufgetragen. Zu der Trocknungszeit kann ich nicht viel Positives sagen, die erste Schicht trocknet ca. 2 Minuten die zweite braucht sogar 5 Minuten, da gibt es meiner Meinung nach schon bessere.
Auf dem Fläschchen wird kurz erwähnt, dass es gleichzeitig auch ein Nagelhärter ist und das kann ich nur bezeugen, denn der Nagel ist nach dem Auftragen sehr hart, fast schon zu hart für meinen Geschmack.
Auf dem Nagel sieht der Lack sehr schön und sommerlich aus und er hat sogar einen leichten silbernen Schimmer.
Ich hatte den Lack knappe drei Tage drauf und er hielt bei normaler Beanspruchung sehr gut ohne zu splitern.

Mein Fazit: Eine tolle Farbe, die ich diesen Sommer nicht missen will. Für mich eindeutig der Trend des kommenden Sommers.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXOOtrocknet ausreichend schnell

4 Antworten zu “L.A. Colors Color Craze Nail Polish, Farbe: Sea Siren”

1. Rea

Ich persönlich finde 7 Minuten gar nicht schlecht, vor allem ohne Schnelltrockner. Schnellere gibts aber wirklich. Schöne Farbe übrigens und guter Testbericht. Danke! 🙂

2. Amanda

wo bekomm ich denn diese Marke, hab die noch nie gesehen

3. killermiez

Ich habe ne Theke im Klamottenladen „Colloseum“ gesehen

4. olja

Ich hab sie in München gekauft in einem Laden der heist Fashion Club.