L.A. Colors Nail Lacquer With Hardeners, Farbe: French White

Ein sehr zufriedenstellender Nagellack, der in keiner Nagellacksammlung fehlen sollte!

In diesem Testbericht soll es um den L.A. Colors Nagellack in der Farbe French White gehen.
Die Verpackung des Nagellacks finde ich sehr gewöhnlich, nichts besonderes! Enthalten sind 13ml.
Die Farbe ist ein sehr schönes klares, mattes Weiß. Ein Farbton, der in jeder Nagellacksammlung vorhanden sein sollte!
Die Handlichkeit der Verschlusskappe finde ich befriedigend. Ich finde die recht breite, kurze Verschlusskappe etwas unhandlich. Ich hätte es mir etwas länger gewünscht!
Der Pinsel gefällt mir bei dem Nagellack leider auch nicht so gut. Er ist rund gebunden und ich bevorzuge einfach eher flach gebundene Pinsel. Dennoch fächert der Pinsel beim Auftragen gut auf und somit geht das Ganze auch schnell von statten.
Das Positive an dem Lack ist der Auftrag. Er lässt sich ohne Probleme mit 2 Schichten sehr gleichmäßig und zufriedenstellend auftragen! Und nach 2 Schichten ist er für meine Verhältnisse auch sehr gut deckend und sieht sehr sauber aus!
Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht auch dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Allerdings wirkt der Nagellack auf dem Nagel etwas strahlender und noch weißer als schon im Fläschen.
Die Trocknungszeit ist absolut zufriedenstellend. Ich würde sagen ohne Überlack trocknet er etwa in 20 Minuten komplett durch!
Nun zur Haftfestigkeit des Nagellacks: das absolute Highlight! Er hat bei mir tatsächlich 9 Tage gehalten ohne abzusplittern. Natürlich hat sich der Nagellack vorn an den Tips etwas entfernt. Aber ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis!
Und obwohl ich meine Hände sehr häufig wasche und sie auch beruflich desinfizieren muss, hat der Nagellack standhaft seine Dienste erfüllt, super!

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Eine Antwort zu “L.A. Colors Nail Lacquer With Hardeners, Farbe: French White”

1. ArwenAbendstern

Swatch?