L.A. Colors Nail Lacquer With Hardeners, Farbe: Metallic Mocha

Eine schöne Farbe und für den Preis eine gute Qualität.:)

Hallöchen meine Lieben,

heute stelle ich euch den Nagellack Metallic Mocha von L.A. Colors vor.

Wie ihr seht, befindet sich das Produkt in einem Glasflakon mit schwarzem Deckel und es sind 15 ml enthalten. Ich habe diesen Nagellack in einem Douglas gekauft und er hat 1,95 € gekostet.
Der Nagellack ist ein helles Braun mit feinem Goldschimmer. Den Pinsel kann man an sich sehr gut halten, nur ist er mir persönlich ein bisschen zu schmal. Er lässt sich aber trotzdem mit ein bisschen Übung ganz gut handhaben.
Da der Lack etwas flüssig ist, lässt er sich sich gut auftragen, aber da die Schichten dann etwas dünn sind, sollte man 2-3 davon auftragen. Die Trocknungszeit empfinde ich als ganz okay, nicht überragend, aber auch nicht so schlecht. Eine Schicht ist nach ca. 5-6 Minuten soweit getrocknet, dass die nächste drüber kann.
Auf dem Nagel entspricht die Farbe auch so ziemlich der im Fläschchen, evtl. ist sie ein kleines bisschen heller.

Der Nagellack hat an sich schon einen sehr schönen Glanz, ich trage jedoch immer noch einen Topcoat auf. Ohne Topcoat getragen, splittert er schon nach kurzer Zeit. Mit Topcoat hält er bei mir 3-4 Tage bevor er anfängt zu splittern (bei normaler Hausarbeit, also spülen, putzen etc.).

Dieser Artikel wurde seitdem 2099 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft