L.O.V LOVinitiy Long Lasting Nail Lacquer, Farbe: 250 Deep-Red Drama

L.O.V LOVinitiy Long Lasting Nail Lacquer, Farbe: 250 Deep-Red Drama - geöffnete Nagellackflasche

Bezeichnung: LOVinitiy Long Lasting Nail Lacquer – 250 Deep-Red Drama
Inhalt: 11 ml
Preis: 5,99 €

Der Lack gefällt optisch sehr gut und sieht keinesfalls billig aus. Die Verschlusskappe mit dem integrierten Pinsel befindet sich unter dem schwarzen Deckel, welchen man zuerst abnehmen muss. Die runde Verschlusskappe liegt gut und rutschfest in der Hand. Der Pinsel ist zwar etwas breit, dafür aber so fest, dass man beim Auftrag die Nagelhaut nicht mitlackiert.

Die Konsistenz ist genau richtig, sodass der Auftrag gleichmäßig und streifenfrei verlief. Was mir sehr gut gefällt, ist, dass der Lack mit einer Schicht perfekt deckt. Wenn man einen Top Coat benutzt, kann man auf eine zweite Schicht verzichten, um die Tragezeit zu verlängern. Ansonsten empfehle ich, zwei dünne Schichten aufzutragen.

Entscheidet man sich nur für eine Schicht, benötigt der Lack ca. 2 Minuten zum trocknen. Bis die Nägel stoßfest sind, sollte man ca. 8 Minuten warten. Trägt man zwei dünne Schichten auf, so kann man nach der ersten Schicht sofort die zweite Schicht auftragen und muss insgesamt ca. 15 Minuten warten, bis die Nägel stoßfest sind.

Die Farbe ist sehr dunkel und meiner Meinung nach hat die Farbe eigentlich nichts mit Rot zutun. Ich würde sie eher als sehr dunkelbraun mit einer Mischung aus Schwarz und Rot bezeichnen.

Ich habe den Lack mit einer Schicht und Top Coat getragen. In diesem Fall hat er ohne Tipwear sehr gute fünf Tage gehalten. Mit zwei Schichten konnte ich den Lack bei normaler Beanspruchung ohne Top Coat ebenfalls fünf Tage tragen. Er musste am selben Tag ab, weil die Tipwear an den Nagelspitzen nicht mehr zu übersehen waren.

Wichtig zur Verwendung des L.O.V LOVinitiy Long Lasting Nail Lacquers:

Benutzt unbedingt einen Unterlack, weil der Nagellack die Nageloberfläche leicht verfärbt.

L.O.V LOVinitiy Long Lasting Nail Lacquer, Farbe: 250 Deep-Red Drama - lackierte Nägel umfassen die Flasche

Fazit zum L.O.V LOVinitiy Long Lasting Nail Lacquer

Die Farbe ist mir persönlich zu dunkel, aber er konnte mich mit dem Auftrag, der Trockenzeit und dem Halt sehr überzeugen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut stimmig. Ich werde mir ganz sicher eine etwas hellere Nuance kaufen. Ich kann den Nagellack ganz klar weiterempfehlen.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja