L.O.V LOVinity Long Lasting Nail Lacquer, Farbe: 090 Peach Perfection

Ich kann diesen Nagellack wirklich nur loben und werde mir noch andere Farben dieser Marke ansehen!

L.O.V LOVinity Long Lasting Nail Lacquer, Farbe: 090 Peach Perfection Design

Hierbei handelt es sich um den LOVinity Long Lasting Nail Lacquer von L.O.V in der Farbe 090 Peach Perfection, den ich für Pinkmelon.de testen durfte. L.O.V ist in ausgewählten Drogerien und online auf www.lov.eu erhältlich. Dieser Nagellack kostet dort etwa 6€. Enthalten sind 11 ml.

Herstellerversprechen von L.O.V

„Einzigartige Kombination aus dem innovativen Präzisions-Pinsel mit der Perfect Wear Formulierung. Die 320 hochwertigen Pinselfasern im professionellen Rundschnitt sind perfekt auf die Nagellackformulierung abgestimmt. Für eine ebenmäßige, präzise Farbschicht bereits mit dem ersten Auftrag. Die einzigartige High-Gloss-Textur lässt die Nägel lang anhaltend strahlen und reduziert frühzeitiges Absplittern. Intensive Farbe bis zu 7 Tage.“

L.O.V LOVinity Long Lasting Nail Lacquer, Farbe: 090 Peach Perfection Herstellerangaben

Verpackung & Farbe

Dies ist mein erster Nagellack dieser Marke und ich war natürlich sehr gespannt. Zunächst einmal gefällt mir die Verpackung extrem gut: Das Fläschchen ist insgesamt oval und der schwarze Deckel lässt sich abziehen, sodass ein kleinerer, zylinderförmiger Deckel zum Vorschein kommt, der sehr gut in der Hand liegt.

L.O.V LOVinity Long Lasting Nail Lacquer, Farbe: 090 Peach Perfection Flasche und Deckel

Auf dem Glas ist zudem das Logo der Marke eingeprägt. Das Design ist insgesamt sehr hochwertig und wirkt in sich einfach stimmig.

Die Farbe ist dem Namen entsprechend ein sommerlicher Pfirsichton mit hohem Weißanteil, der sich sicher vor allem auf gebräunter Haut sehr schön macht. Durch den bisher nicht vorhandenen Sommer in diesem Jahr kann ich mit gebräunter Haut aber leider nicht dienen :D.

Pinsel & Auftrag

Der innovative Präzisions-Pinsel im professionellen Rundschnitt macht seinem Namen alle Ehre. Er ist schön flach und nicht zu buschig und vor allem nach unten hin abgerundet, sodass man bis zum Nagelbett perfekt und sauber lackieren kann. Auch ist er sauber verarbeitet und es stehen keine Haare ab.

L.O.V LOVinity Long Lasting Nail Lacquer, Farbe: 090 Peach Perfection Pinsel

Die Textur des Nagellackes ist relativ cremig und dadurch nicht so flüssig, weshalb der Nagellack nicht unschön in die Ränder verlaufen ist und dadurch auch schnell durchgetrocknet ist. Demzufolge gelang der Auftrag wirklich sehr sauber und gut, ich habe eigentlich nichts zu beanstanden, lediglich die Deckkraft könnte etwas höher sein. Die eine versprochene Schicht des Herstellers ist nämlich nicht ganz ausreichend gewesen. Bei so einer hellen Farbe kann ich darüber aber gerne hinwegsehen.

L.O.V LOVinity Long Lasting Nail Lacquer, Farbe: 090 Peach Perfection frisch lackiert

Ergebnis & Haftfestigkeit

Der Lack glänzt sehr schön und hinterlässt einfach ein gleichmäßiges, gepflegtes Ergebnis. Die Haftfestigkeit war ausgesprochen gut und lässt sich auch mit der von teureren Nagellacken vergleichen. Natürlich glänzt ein Nagellack nach einer Woche nicht mehr so stark wie am ersten Tag, aber ich konnte ihn wirklich noch problemlos nach sieben Tagen tragen, was für eine sehr gute Qualität spricht. Das Ablackieren funktionierte mit einem acetonfreien Nagellackentferner ohne Probleme und der Nagellack hat weder geschmiert, noch meine Fingernägel verfärbt.

L.O.V LOVinity Long Lasting Nail Lacquer, Farbe: 090 Peach Perfection nach sieben Tagen

Fazit zum L.O.V LOVinity Long Lasting Nail Lacquer, Farbe: 090 Peach Perfection

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXOOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell