LCN Nagellack, Farbe: 43179-289 (Perlmutt-Rosa)

Glänzt schön und hält lange

Ich habe den Nagellack von LCN in der Farbe 43179-289 (Perlmutt-Rosa) getestet. (Da ich den Bericht eben schonmal geschrieben hatte und er dann auf einmal weg war, habe ich ihn jetzt noch mal ein wenig kürzer gefasst. Ich hoffe das stört euch nicht).

Das kleine Fläschchen birgt 8ml und ist aus Glas. Die Verschlusskappe ist ein wenig angeraut, was ich sehr gut finde, da man überhaupt nicht abrutschen kann. Der Pinsel fächert sich gut beim Verteilen auf und somit lässt sich der Lack gut und einfach verteilen ohne Streifen oder Bläschen zu bilden.
Die Deckkraft ist gut, eine Schicht reicht bei mir völlig aus, weil man so ein leicht rosa-perlmuttariges Ergebnis erhält. Bei einer weiteren Schicht wird nur das Rosa etwas stärker. Die äußerliche Farbe entspricht der, wie sie auf dem Nagel ist.
Die Trocknungszeit des Nagellacks beträgt etwa 2-3 Minuten. Der Glanz ist schön gleichmäßig.
Der Nagellack hält bei mir trotz Praktikum beim Tierarzt, wo man sehr viel mit den Händen macht, 4 ½ Tage. Das finde ich schon toll!

Ich kann den Nagellack von LCN voll und ganz weiter empfehlen.

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell