LCN Nail Polish Cube “Nature Poetry” (LE)

Das Set kostet zwar 19€, aber die Farben sind wirklich einzigartig. Außerdem überzeugt die Qualität. Deswegen empfehle ich die Lacke weiter.

Heute stelle ich euch das „LCN Nail Polish Cube “Nature Poetry“ ” vor, welches ich von PinkMelon zugeschickt bekommen habe. Das Set kostet 19€. Je ein Nagellack hat 8ml und das Set enthält die Farben pink butterfly (388), pebble stone (389), frosted rain (390) und nature poetry (391).

Auf der Vorder- und Rückseite der Verpackung sieht man eine blonde Frau in der Natur. Die anderen beiden Seiten sind in grün mit bunten Schmetterlingen gehalten. Die obere und untere Seite ist pink. Die Fläschchen der Lacke sind durchsichtig und die Deckel schwarz.

„Hochwertige Nagellacke für professionelle Ansprüche. LCN Lacke zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und die zusätzliche Pflegeformel aus.“

Mein persönlicher Eindruck
Die Nagellacke gehen alle sehr gut auf und lassen sich gut verschließen. Die Deckel liegen ebenfalls gut in der Hand. Sie haben kleine und dünne Pinsel. Die Konsistenz ist bei allen Lacken sehr flüssig und lassen sich gut verteilen. Die Deckkraft ist nicht hundertprozentig, weswegen ich immer zwei Schichten aufgetragen habe. Was mir sehr positiv auffiel, war der Geruch. Sie riechen zwar nach Nagellack, aber nicht sehr intensiv und der Geruch geht beim Trocknen schnell weg. Deswegen musste ich mein Zimmer nie lange lüften. Die Trocknungszeit ist auch sehr zufriedenstellend. Innerhalb weniger Minuten waren sie schon trocken. Ohne Über- und Unterlack haben die Lacke 3-4 Tage gehalten. Bei dem pinken Lack sogar einen Tag länger. Mit Über- und Unterlack haben die Lacke rund einen Tag länger gehalten.

* pebble stone *

Pebble ston ist eine grau/braune Farbe. Im Fläschchen sieht sie ein wenig dunkler, als auf den Nägeln aus. Ich finde die Farbe sehr alltagstauglich und sie gefiel mir sehr gut.

* frosted rain *
Frosted rain ist ein helles Blau, welches leichten Schimmer enthält. Auf den Nägeln nimmt man den Schimmer leider weniger war, als wie in der Flasche. Deswegen gefiel mir diese Farbe am schlechtesten.

* nature poetry *
Nature poetry ist eine Farbe, die ich sonst so noch nie gesehen habe. Sie ist zwar peachig, aber auch leicht hautfarben. Diese Farbe war auf den Nägeln denzent, aber auch irgendwie ein Hingucker.

* pink butterfly *
Pink butterfly war in der Flasche erstmal ein zurückhaltenderes Pink. Auf den Nägeln sah es schon wie Neonpink aus. Zwar sieht es auf keinen Fall wie in der Flasche aus, aber es war aus diesem Set meine absolute Lieblingsfarbe.

Fazit

XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell

2 Antworten zu “LCN Nail Polish Cube “Nature Poetry” (LE)”

1. Aljana

Du hast dir so viel Mühe gegeben, die Collagen zu erstellen. Aber warum hast du kein Bild von den Lacken auf den Nägeln? Das ist wirklich schade.
    Habe dich jetzt nicht negativ bewertet, weil mir der Bericht (und auch die Fotos) ansonsten richtig gut gefallen…

LG Aljana

2. mel

Hallo Aljana,
    das war leider ein Fehler unsererseits – entschuldige bitte, Zanzy -, das Bild ist jetzt ebenfalls drin.
    LG
    Mel