LCN Nail Polish, Farbe: 306 „Picnic in the Park“

Eine tolle Farbe, aber der Halt überzeugt mich leider nicht. :(

Der LCN Nail Polish, Farbe: 306 „Picnic in the Park“ ist Bestandsteil der LCN Trend Collection „Summer in the City“. Der Flakon ist rechteckig und hat einen schwarzen Deckel. Es sind 8ml enthalten, kaufen kann man den Lack z.B. im LCN Online Shop (http://www.lcn-shop.de) .

Der Lack lässt sich gut auf- und zuschrauben. Was mir gleich auffiel, dass der Lack unangenehmerer riecht, als gewöhnliche Nagellacke, die ich kenne.
Mir fällt es etwas schwer, mit dem Pinsel zu arbeiten. Irgendwie finde ich persönlich den Verschluss, an dem der Pinsel befestigt ist, zu unhandlich. Den Nagellack habe ich auch nicht gut verteilen können, weil die Konsistenz etwas dickflüssig ist.
Nach 5 Minuten war der Lack schon fast trocken. Mir ist das etwas zu lange, da ich ein ungeduldiger Mensch bin. Ich habe zwei Schichten vom Lack benötigt, das Ergebnis war dann erst deckend. Der Nagellack sieht nach dem Auftrag auf die Nägel genauso aus wie in dem Fläschen. Ich mag die Farbe, aber sie ist für mich nicht sommerlich, sondern eher herbstlich.

Der Lack hat auf meinen Nägeln 3 Tage gehalten. Nachdem ersten Tag und zweistündiger Packarbeit, hat der Lack ein paar kleine Macken bekommen. Zwei Tage später nach dem Hausputz, fing er an zu splittern und ich habe ihn abgemacht, was ohne Probleme ging.

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft