LCN Nail Polish, Farbe: 322 In demand (Trend Edition)

Die Farbe und der integrierte Pinsel haben mich nicht überzeugt, einen großen Pluspunkt gibt es von mir jedoch für die Haftfestigkeit!

Ich durfte 2 Wochen lang den LCN Nagellack in der Farbe „In demand“ mit der Farbnummer 322 testen. Er ist aus dem Herbst/Winter Trendlook 2011 „instyle“.

Die Marke LCN kann man im Online-Shop (www.lcnforyou.de) oder unter anderem im Fachhandel und einigen Karstadt Kaufhäusern kaufen.

Der Nagellack befindet sich in einem typischen durchsichtigen Fläschchen mit schwarzem Deckel und einem goldenen LCN-Schriftzug.

In der Flasche sieht die Farbe aus wie ein Grau mit starkem Schimmer, auf den Nägeln sieht man von dem Schimmer jedoch leider nichts mehr und es bleibt nur ein blaustichiges Grau mit vereinzelten Punkten übrig. Die Verschlusskappe an sich ist sehr handlich, der Pinsel hat mich jedoch nicht überzeugt. Er ist sehr schmal und fächert leider nicht sehr gut. Daher ist es etwas schwierig den Lack gut zu verteilen. Damit der Lack gut deckt, braucht man ca. 2-3 Schichten. Die Trocknungszeit des Lacks ist mittelmäßig, er trocknet nicht ausgesprochen schnell, aber auch nicht zu langsam.

Die Haftfestigkeit des Nagellacks hat mich jedoch wiederum sehr überzeugt, er hält ziemlich gut und lange und splittert auch nicht vom Nagel ab.

Der Nagellack hat mich alles in allem aber leider nicht vollkommen überzeugt.

XXXOOlässt sich einfach & gut verteilen
XXOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft