LCN Nail Polish, Farbe: 341 tokyo expression (Urban Expression LE)

Ein schöner dezenter Lack, der schnell trocknet und erst nach 4 Tagen zu splittern beginnt.

In den letzten zwei Wochen habe ich für PinkMelon den LCN Nagellack in der Farbe 341 tokyo expression aus der Urban Expression LE getestet.

Der Lack befindet sich in einem normalen Nagellackfläschchen mit schwarzem Deckel. Es sind 8 ml enthalten. Der Deckel liegt gut in der Hand, aber der Pinsel könnte meiner Meinung nach ruhig etwas größer sein.

Farbe:
Die Farbe würde ich als dunkles Grau bezeichnen. Der Lack enthält keinen Glitzer oder Schimmer und deckt mit einer etwas dickeren oder zwei dünnen Schichten. Ich bevorzuge die zwei dünnen Schichten, da so das Ergebnis etwas gleichmäßiger wird. Der Lack sieht auf den Nägeln auch ziemlich genau so aus wie in der Flasche.

Handhabung + Haftfestigkeit:
Der Lack hat für mich die richtige Konsistenz, da er ist nicht zu flüssig ist, sodass er sofort vom Pinsel tropft. Ich finde, dass sich der Lack gut verteilen lässt und sehr schnell trocknet. Darum ist es auch kein Problem zwei Schichten zu lackieren. Außerdem zieht er keine Streifen. Mit Überlack hat der Nagellack bei mir 4-5 Tage gehalten, was ich in Ordnung finde.

Fazit:
Ich kann den Lack empfehlen, da er schnell trocknet und lange hält. Zudem passt er perfekt in den Herbst und Winter.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell