LCN Nail Polish, Farbe: forever your love (LE)

Schöne Farbe und fast eine ganze Woche haltbar. Absolute Kaufempfehlung und alltagstauglich.

LCN Nail Polish, Farbe: forever your love (LE) -Flakon

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch ein Nail Polish von LCN in der Farbe: forever your love (Nr. 518) vor.

LCN Nail Polish, Farbe: forever your love (LE) -Flakon Aufkleber

Allgemein:

Den Nagellack habe ich gemeinsam mit 2 weiteren Lacken von pinkmelon.de zum Testen erhalten. Vielen Dank! Der Nagellack ist im Internet für etwa 5,- € erhältlich. Gemeinsam mit anderen Nagellacken gehört es der „The Bridal Collection“ an. Das Produkt befindet sich in einer typischen Nagellack Verpackung. Das Glasflakon ist durchsichtig und trägt den Hersteller- und Produktnamen als Aufschrift. Der aufschraubbare Plastikdeckel ist in schwarz gehalten. In der Verpackung sind 8 ml enthalten.

Hersteller:

„Entdecken Sie die Nail Polish Kollektion der LCN „Bridal Collection!“

Perfekte Lackierergebnisse mit Europas Nr. 1:
– gleichmäßige, streifenfreie Farbschicht
– intensive Deckkraft und strahlende Farbbrillanz
– vergilbungsfrei
– ohne Tierversuche
– 5free (free of: Toluene, Dibutyl Phthalate (DBP), Formaldehyde, Formaldehyde Resin and Camphor)
– extrem langanhaltend“ (Quelle: lcnforyou.com)

LCN Nail Polish, Farbe: forever your love (LE) - Pinsel

Meine Meinung:

Die Farbe von dem Nagellack ist ein schöner heller Fliederton. Also man könnte die Farbe auch als ein Altrosa bezeichnen. Diese Farbe ist frei von Glitzerpartikeln. Zudem entspricht die Farbe auf den Nägeln der Farbe, die man im Flakon erkennt. Daher ist es eine sehr schöne Farbe, die man im Alltag auftragen kann.

Der Pinsel von diesem Nagellack ist klein. Zudem fächert er sich nicht so weit auf. Dadurch funktioniert der Auftrag sehr gut ohne zu kleckern oder sich zu vermalen. Mit wenigen Pinselstrichen ist der ganze Nagel bedeckt. Für mich war eine einzelne Schicht vom Lack zu wenig, denn sie ist nicht deckend. Bei 2 Schichten erhalte ich ein sehr schönes Ergebnis, dass in der Sonne nochmal sehr schön zum Vorschein kommt. Die Trocknungszeit von dem Lack ist bei zwei Schichten gerade mal 3-4 Minuten. Das ist gar nichts. Bei anderen Lacken muss man viel länger warten.

Auch ohne Base und Top Coat hält der Lack bei mir sage und schreibe 7-8 Tage, bis die Farbe dann erstmalig anfängt abzusplittern. Die Entfernung funktioniert auch mit einem acetonfreien Nagellackentferner sehr gut.

LCN Nail Polish, Farbe: forever your love (LE) - auf den Nägeln

Fazit zum LCN Nail Polish, Farbe: forever your love:

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell